Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tierpark-Mama, 9. SSW  am 12.05.2021, 10:49 Uhr

Zurück datiert und alles prima

Hallo ihr alle,
Ich hatte heute meinen zweiten Termin bei der Frauenärztin. Das Herzchen schlägt fein und die Beere ist 2cm groß, also auch schön gewachsen.
Beim letzten Mal hatte sie mich ja schon um eine Woche zurück datiert und das hat sich heute bestätigt. Ich bin nicht bei 9+4 sondern "nur" bei 8+2 ssw. ET ist der 20.12.

Ich habe hier in den Foren jetzt schon oft gelesen, dass sich ganz viele Sorgen machen, wenn sie zurück datiert werden und wollte zeigen, dass es auch gut ausgehen kann. Das es das auch gibt.

Mir ist das jetzt zum dritten Mal passiert. Meine Kinder sind am Anfang immer "zu klein" gewesen und kamen dann doch an dem von mir ausgerechneten termin und nicht an dem von der FÄ. Gesund und munter und in keinster Weise zu klein.

Glaubt an euch und eure babys. Sie sind stark. Ihr seid stark! Zurück datieren ist nicht IMMER schlecht! Die Größen sind am Ende auch nur Richtwerte. Es gibt große und kleine Menschen. Da gibt es auch große und kleine (ungeborene) Babys.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zurück datiert und alles prima

Antwort von Nov-Wunder, 9. SSW am 12.05.2021, 11:22 Uhr

Ich freue mich immer über positive Beiträge hier :)

Mein letzter Termin ist schon 2,5 Wochen her und ich muss noch 2,5 Wochen langsam werde ich nervös vor lauter Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert und alles prima

Antwort von KathiunddieErbse am 12.05.2021, 12:00 Uhr

Ich lese deinen Post gerade zum 3. Mal und versuche weiter Hoffnung zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert und alles prima

Antwort von JuliStls, 9. SSW am 12.05.2021, 13:40 Uhr

Schöne, aufbauende Worte und herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Beere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert und alles prima

Antwort von Tierpark-Mama, 9. SSW am 12.05.2021, 13:54 Uhr

Ich muss jetzt auch 5 Wochen warten bis zum nächsten Termin. 5 Wochen ist schon ziemlich lang, mal sehen, wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück datiert und alles prima

Antwort von Eu_geni am 15.05.2021, 8:29 Uhr

Bin der gleichen Meinung. Man soll nicht zu viel Wert drauf legen, Hauptsache ist doch, dass die kleinen permanent wachsen. Mal mehr, mal weniger, das ist normal.
Ich wurde bei meinen Jungs immer vor datiert, kamen beide in der 42.SSW (nach meinen Berechnungen, aber immer genau richtig ) Ärzte drängten jedes Mal auf eine Einleitung, was auch nervig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.