April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoryofsilence, 35. SSW am 17.02.2021, 14:42 Uhr

Zurück von FA und nicht so gut gelaufen.

Hallo,
Ich war bei 30+3 zur Routine beim FA ohne Probleme unf dort wurde Mumu 0,6 cm mit großer Trichterbildung festgestellt. Meine FÄ schickte mich sofort ins Kh. Dort kam raus, dass ich eine Gardnerelleninfektion hatte. Ich bekam die Lungenreife,auch Adalat 3x tgl und ein Breitbandantibiotikum. Als dann klar war, welche Keime es waren, habe ich 2 andere Antibiotika 5 Tage bekommen. Dann wurde nach einem kontrollabstrich festgestellt dass die Gardnerellen weg waren, dafür aber zahlreiche E.Coli Bakterien da waren also wieder Antibiotikum 7Tage. Natürlich die ganzen Tage absolute Bettruhe. Nach 7 Tagen wurde wieder ein Abstrich gemacht und es war immernoch nicht alles weg. Da ich aber mittlerweile in der 34.ssw war, durfte ich mit nochmal neuem Antibiotikum (6Tage) nach Hause. Hier liege ich nun rum,mittlerweile bei 34+5 und der kleine macht keine Anstalten:) bei der Entlassung wurde der Mumu auf 1,8 cm gemessen, heute beim FA auf 0,9cm, der Trichter ist auch noch da aber der äußere mumu zu.
Adalat nehme ich nun weiter 3x tgl bis 36+0.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es auch noch etwas schafft, aber meiner Meinung nach bringt Liegen und ruhen sehr, sehr viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.