April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 31. SSW am 16.02.2021, 12:12 Uhr

Müde und Abgeschlagenheit

Hey.... geht es einigen von euch genau wie mir? Ich bin so müde und abgeschlagen... ich schaff fast nichts mehr.
Was habt ihr sonst noch so für Beschwerden?

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks ?!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

 
7 Antworten:

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von Vajana, 33. SSW am 16.02.2021, 12:25 Uhr

Ja ich kenn das. Zusätzlich bin ich so demotiviert, weil man nicht shoppen gehen kann und wärmer könnte es so langsam auch mal werden

Der Rücken (ISG) schmerzt und so langsam wird es doch anstrengend die Schuhe anzuziehen

Ich kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist irgendwie will ich so langsam meinen Körper wieder für mich haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von Tilli_2021, 33. SSW am 16.02.2021, 12:48 Uhr

Oh, der Beitrag könnte von mir kommen! Ich war Sonntag so müde, dass ich um 17 Uhr auf der Couch eingeschlafen bin und mit einer kurzen Schlafpause bis Montag morgen durchgeschlafen habe. Ich hatte eine recht anstrengende Woche und dachte erst es liegt daran, aber leider ist die Erschöpfung noch immer da. Am Mittwoch hab ich einen Frauenarzttermin und will mal checken lassen, ob die Eisenwerte noch okay sind. Eigentlich würde ich gerne noch ein paar Wochen arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von Babymama2021, 34. SSW am 16.02.2021, 12:53 Uhr

Ohh ja mir gehts auch so ...
dauermüde und tatsächlich dadurch auch dauer genervt hab ich das gefühl
Ich bin auch einfach so müde und angeschlagen von diesem nichts tun, da ich ja nichts mehr darf , damit er noch etwas drin bleibt...

Ich bin aber ganz ehrlich.. mittlerweile bin ich an dem punkt, wo ich sage, dass er nun kommen soll ich mag nicht mehr ... es tut alles irgendwie nur noch weh, seine bewegungen, die gefühlt überhaupt nicht weniger werden, sondern mehr und 5 mal so doll , es zieht in den leisten und der rücken ist auch nur noch katastrophal
Komme mir vor wie eine memme die nur noch am jaulen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von großerbruder 2009, 30. SSW am 16.02.2021, 13:07 Uhr

Ich habe mal Tage, da schaffe ich auch total viel im Haus. Und dann gibt es Tage, da bin ich nur auf der Couch aber ich muss zum Glück nicht arbeiten. Nur mit einem 5 klässler, der keine Lust auf Homeschooling hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von Goldiebee, 33. SSW am 16.02.2021, 13:46 Uhr

Oh je, willkommen im Club! Fühle mich wieder wie zu Beginn der Schwangerschaft, wo ich durchgehend hätte schlafen können... Das Einzige, was hilft, ist Bewegung an der frischen Luft oder halt generell Sport, sofern ich mich dazu dann motivieren kann letztens in der Yogastunde wäre ich fast eingeschlafen ich glaube, der Körper gibt jetzt nochmal alles... Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von Didi877, 32. SSW am 16.02.2021, 15:01 Uhr

Oh ja!!
Ich bin sooooo kaputt und mein Sohn (3J.) braucht momentan so viel Aufmerksamkeit.
Ich schaffe einfach nichts! Wir überlegen ihn ab nächster Woche in die Kita zu schicken. Sonst bleibt hier alles liegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und Abgeschlagenheit

Antwort von Zinderella, 31. SSW am 17.02.2021, 10:44 Uhr

Ich hatte gestern tatsächlich auch schon überlegt zu dem Thema einen Post zu eröffnen .... fühle mich seit 2 Tagen soooo fertig. Morgens bin ich noch voller Tatendrang, ab mittags geht es dann steil bergab mit hartem Bauch etc. Gestern hatte ich dazu noch leichte Kreislaufprobleme. Versuche immer mal wieder Pausen einzulegen, aber abends geht dann irgendwann gar nichts mehr. Mein quirliger 4-jähriger lässt mir manchmal aber auch keine Pause. Er darf zwar seit Montag hier in Sachsen wieder in den Kindergarten und ich habe morgens mal Zeit zum Durchatmen, dafür ist er nachmittags umso aufgedrehter.... puh! Naja, meine Hebamme meinte direkt in der 13.SSW die zweite SS sei anstrengender als die erste weil man nicht so pausieren kann wie bei der ersten. Aber es beruhigt mich dass es euch auch so geht in diesen Wochen der Schwangerschaft - vielleicht steht grad noch mal nen Wachstumsschub an - und ich hab schon gedacht es liegt an meinem Alter. Aber sonst geht es mir eigentlich noch ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo sooo müde…

Hallo ihr Wie geht es euch? Seit gestern bin ich in der 13. Woche. Die Übelkeit lässt an den meisten Tagen nach, maximal morgens noch für ne Stunde oder zwei, was sich aber wirklich ertragen lässt, wenn ich an das ganztägige der letzten Wochen denke. Dafür bin ich jetzt ...

von CajunShrimp, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,antriebslos

Hey hey ,kaum aufgestanden geduscht etc. und ich könnte glatt wieder aufs sofa verschwinden Ich kann mich zu nichts motivieren ich fühl mich so schlapp… Wer ...

von Happiness1992, 8. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin ...

von Felicenavidat, 7. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht. Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder ...

von Jofrie 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Hallo ihr Lieben, Ich hab auch mal wieder eine Frage. Momentan bin ich einfach nur noch müde und könnte den halben Tag nur schlafen. In der Nacht schlafe ich auch fast 10h durch (1x pipi machen)... Meine FÄ meinte es ist alles gut und ich solle mehr raus gehen ...

von Francy90 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch noch soo müde?

Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so? Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so ...

von großerbruder 2009, 16. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde!!!!

Hallo mädels Ich hab mich vor 4 tagen erkältet und bin auf der ganzen linie nur noch müde bis zum geht nicht mehr.... ich könnt 24 stunden am stück schlafen und am liebsten auch nur im bett bleiben aber ich muss ja aufstehn muss ja kräfte sammeln wie soll ich soooo nee geburt ...

von Baby 2018, 38. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.