April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 33. SSW am 17.02.2021, 10:45 Uhr

❤️Murmelmitwoch❤️

So dann starte ich heute mal den Murmelmittwoch .

Nicht mehr lange ihr Lieben...
Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich bald einen kleinen Menschen in meinen Armen halten darf und der Nestbaubetrieb hat mich so richtig in Griff inklusive Fenster putzen usw .
Ich bin wirklich dankbar dafür, dass es mir „noch“ so gut geht und sogar bücken klappt noch ganz gut .
Nur die Puste geht mir schnell aus und mein Herz fängt nach etwas Action im Haushalt schneller an zu schlagen.
Schlafen tue ich auch wie ein Stein
Nur mein Bauch und meine Beine jucken seit gestern irgendwie ganz schön .
Das muss ich auf jeden Fall beobachten.
Wie geht es euch so ihr lieben Mamas ?

Mein Bild ist von heute von 32+4.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Süßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von Aftab89 am 17.02.2021, 10:46 Uhr

Keine Ahnung warum das Bild falsch rum ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von Francy90, 35. SSW am 17.02.2021, 11:25 Uhr

Ich mach heute mal wieder mit.
Eigentlich müsste ich umsteigen in den März Bus, aber ich werde das letzte Stück trotzdem mit euch fahren :)

Aktuell bin ich bei 34+6, Anfang März werde ich mein erstes CTG haben. Meine FÄ macht das lieber etwas später und das finde ich voll in Ordnung.

Am Montag hat sich bei auch schon der Pfropfen gelöst, aber ich habe keine Blutungen oder Wehen. Meine Hebamme meinte ich soll mich die nächsten Tage ausruhen und entspannen ^^ es könnte also sein, dass unser kleiner Mann sich bald auf den Weg macht.

Aber es geht mir gut und auch der kleine Bauchzwerg macht weiterhin gut mit

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von nala0421, 33. SSW am 17.02.2021, 11:41 Uhr

Das wäre dann meine Murmel 32+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von großerbruder 2009 am 17.02.2021, 13:27 Uhr

Bei mir gibt es gute Tage, wo ich total viel schaffe und andere an denen ich nur auf der Couch liege. Bei meinem Bauch kann ich immer gar nicht glauben, dass es noch 10 Wochen dauern soll.

Heute bei 29+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von Dmck, 31. SSW am 17.02.2021, 13:46 Uhr

Heute 30+0 ssw

Seit ein paar Tagen gehts mir körperlich echt bescheiden!
Bin morgen mal auf den Termin gespannt und welche Lösung wir finden werden!
Ich bin einfach nur froh wenn die letzten Wochen rum sind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von Sunshine83@, 32. SSW am 17.02.2021, 20:48 Uhr

Mein Bauch bei 31+4.der bauch wächst irgendwie nicht mehr. In der familien sagen alle das der bauch nicht grade groß ist. Komm am samstag in die 33.ssw also in den 9.monat.das heißt dann noch 7 wochen bis der kleine auf die welt kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von Chrissi0808, 31. SSW am 17.02.2021, 22:27 Uhr

Hallo zusammen!

So lieb die verschiedene Baby-Bäuche zu sehen und alle sind auch so unterschiedlich, das fasziniert mich richtig!

Hier ein Foto von meinem von 30+3, er wächst nun auch recht gut. Auch wenn er noch immer eher zu den kleineren gehört!
Morgen bin ich wieder bei der Ärztin und bin schon jetzt sehr aufgeregt wie alles ausschaut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ❤️Murmelmitwoch❤️

Antwort von LisaIsabel, 33. SSW am 18.02.2021, 9:28 Uhr

Wir haben den Murmelmittwoch verschlafen
Daher jetzt noch kurz ein Bild von meinem "Bäuchlein".

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.