April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4, 33. SSW am 16.02.2021, 19:24 Uhr

Größer Zuckertest

Ihr lieben mein FA hat da irgendwie ein Gespür mein zuckertest ist leider erhöht.
Der nüchtern wert ist gut der Mittel wert ist zu hoch und der nach 2 Stunden ist auch wieder gut nun ja ich war auch heute gleich bei der Diabetologie und muss jetzt auch Zucker messen und mit dem ersten morgen Urin testen haben die jenigen die auch ssw Diabetes haben so teststreifen zum puller?

 
5 Antworten:

Re: Größer Zuckertest

Antwort von Goldiebee, 33. SSW am 16.02.2021, 20:19 Uhr

Oh je, das tut mir leid, Liebes :-( gut, dass dein Arzt das erkannt hat! Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Zuckertest

Antwort von Ruby90, 34. SSW am 16.02.2021, 20:19 Uhr

Ich habe Streifen, aber nur um die Ketone zu bestimmen. Das war der einzige Wert der bei mir auffällig war.
Letztens hat sie auch gesagt, dass es für mich jetzt entspannter wird und die Werte quasi egal sind und ich alles gelassen sehen kann. Hatte vorher ganz schön Stress deshalb, mit beinahe Krankenhauseinweisung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Zuckertest

Antwort von Mamica4, 33. SSW am 16.02.2021, 20:51 Uhr

Danke für die lieben Worte genau diese Ketone, ich Blicke da noch nicht ganz durch muss erstmal den Ablauf haben und in einer Woche habe ich wieder Termin mal Schaun was sie dann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Zuckertest

Antwort von Ruby90, 34. SSW am 17.02.2021, 7:01 Uhr

Bei mir war es Tatsache das Beste, regelmäßig zu essen. Auch Kohlenhydrate und gaaaanz viel trinken. Gerade wenn die Kleine mal wieder nen Wachstumsschub hatte. Ich bin da auch immer fast verzweifelt.
Ich muss mir abends wegen den Ketonen übrigens 4 Einheiten Insulin spritzen, um für nachts den Kohlenhydratstoffwechsel anzuregen. Das bleibt wohl auch so.
Ich hoffe, dass dir das erspart bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größer Zuckertest

Antwort von Mamica4, 33. SSW am 17.02.2021, 20:47 Uhr

Vielen Dank für die Info ich hab ja leider noch jicht so viel Ahnung und werde die Auswertung am 23.2 sehen da habe ich wieder Termin der erste heute morgen war 0 negativ mal Schaun wie es morgen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.