August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder4, 6. SSW am 14.12.2015, 14:59 Uhr

Zurück vom arzt

Prima das freut mich dass alles prima ist. Bin auch schon sehr auf meinen ersten Termin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo, Ich habe bereits einen Sohn, 14 Monate alt. Jetzt bin ich wieder schwanger und mein Entbindungstermin ist am 7.8 (selbst errechnet). Ich habe am Dienstag einen FA Termin, bin jetzt 5+1. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht, diesen wahrzunehmen. Wäre es nicht sinnvoller, ...

von Janita 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann der erste Arzttermin?

Hi Mädels, ein paar haben ja schon positiv getestet. Habt ihr noch vor Weihnachten einen Termin beim FA bekommen? Also in der wievielten Woche geben euch die Ärzte den ersten Termin? Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es blödsinnig ist zu früh einen Ultraschall zu machen ...

von Pippi_Lotte 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hatte auch gestern einen Arzttermin

Hallo ihr Lieben! Ich bin auch sehr sehr glücklich! Gestern (8+1) hatte ich meinen Termin. Meinen beiden geht es sehr gut und im Bauch sah das wirklich süß aus, wie sie so zueinander gewandt da lagen. Ich bin ganz verliebt

von Jenny2607, 9. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch beim Arzt gewesen

Ein freundliches Hallo Ich war heute zum Kinderwunsch Zentrum. Es ist alles gut entwickelt. Die Ärztin hat eine fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. Das hcg ist auch toll gestiegen. Bei 5+3 liegt der Wert bei 7793. Ich bin einfach nur glücklich. Einen ...

von Denise90, 6. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Nachher gehe ich nun zum zweiten Mal zum Arzt, nachdem man vor gut zwei Wochen keinen Herzschlag sehen konnte und ich den Eindruck hatte, meine Ärztin glaubt nicht direkt dran, dass alles gut ist. Wir werden sehen, ich bin auch sehr verhalten und mache mir so meine Gedanken... ...

von Charly0815, 9. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.