August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08, 5. SSW am 14.12.2015, 14:03 Uhr

Mal eine Frage

Hallo an alle,

Fühlt von euch jemand den MM?
Meiner war bis jetzt immer hart und schwer erreichbar, so war es dann heute Morgen auch noch. Heute Mittag ist er komischer Weise etwas tiefer aber noch hart. Jetzt habe ich natürlich etwas Angst da ich im September erst eine FG hatte.

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Frage

Antwort von Wunder4, 6. SSW am 14.12.2015, 15:01 Uhr

Ich kann meinen nicht fühlen bin da wohl nicht für ausgebildet .Ich drück die daumen dass alles gut ist. Mach dich nicht so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Smalltiger, 7. SSW am 14.12.2015, 15:06 Uhr

Huhu,

eigentlich ist es normal, das der Muttermund im Laufe des Tages seine Lage immer wieder verändert.
Seit der Geburt meiner Tochter im Mai 2014 leide ich unter einer Gebärmuttersenkung. Mein Muttermund befindet sich normalerweise immer 2 Fingerglieder nah am Scheidenausgang. Seitdem ich schwanger bin sitzt der Muttermund nur noch 1 Fingerglied vom Ausgang entfernt.

Das macht mit auch zu schaffen, aber laut Ärztin alles in Ordnung. Wegen der Senkung habe ich auch großen Respekt vor der SS. Hoffentlich muss ich nicht irgendwann liegen, oder gar die Gebärmutter rutscht raus....
Mach dir aber keine Sorgen, du kannst ja beim nächsten Termin einfach mal den FA fragen, aber ich denke es stellt keine Gefahr dar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 14.12.2015, 17:38 Uhr

Wie kann man den fühlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.