Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 08.01.2022, 21:29 Uhr

Zurück vom Kinderarzt

Hallo ihr lieben,
Ich habe ja die Tage ein Beitrag gepostet „Baby schläft nicht“ und was soll ich sagen ich war so verunsichert weil er gebrüllt hat wie am spies und was soll ich sagen Aaron leidet leider unter den 3 monatskoliken ich habe jetzt Zäpfchen ( carum carvi) bekommen und sab simplex und die Kinderärztin sagte nur jetzt brauchen sie viel Geduld Geduld geduld denn wirklich viel machen außer Nähe Wärme auf dem Bauch und sab simplex und im Notfall die Zäpfchen kann man leider nicht machen. Puh und das alleine aber ich schaff das . Es ist der Wahnsinn was wir Mütter und auch Väter für eine Kraft und Geduld entwickeln für unsere Kinder. Ich war vor der Geburt absolut nicht geduldig aber seitdem mein Prinz da ist bin ich die Ruhe selbst. Zwar ab und an verunsichert da es das erste Kind ist aber ansonsten bin ich schon ein wenig stolz auf mich. Auf den kleinen sowieso der macht das so toll. naja ich hoffe das er es bald geschafft hat denn es bricht mir das Mamaherz wenn er so schmerzen hat. Ich hoffe euch und euren Babys geht es gut.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Kinderarzt

Antwort von SuperNudel am 08.01.2022, 21:31 Uhr

Das tut mir leid für dein zwerg, aber ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kinderarzt

Antwort von Alex33 am 09.01.2022, 3:06 Uhr

Du bist ein klein wenig stolz auf dich?!

Du bist der absolute Wahnsinn!
Ich hab einen riesigen Respekt vor Alleinerziehenden Mamis und Papis und noch
Mal mehr mit Baby!

Mein Mann ist seit 6 Wochen da und unterstützt mich, wäre es nicht, wäre ich längst ausgelaugt und fertig.

Dem kleinen Mann schnelle gute Besserung

Und dir weiterhin viel Kraft und Geduld. Du bist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kinderarzt

Antwort von Bauchzwerg2021 am 09.01.2022, 9:49 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kinderarzt

Antwort von Bauchzwerg2021 am 09.01.2022, 9:51 Uhr

Danke für deine tollen Worte ich hab echt mit den Tränen gekämpft als ich das gelesen habe. Danke das tut so gut das zu lesen. Ja ich bin auch echt müde und ausgelaugt aber ich muss für meinen prinzen da sein es ist schwer keine Frage aber auch machbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Kids sind bei einer Gemeinschaftspraxis wo ein Kinderarzt mit drin ist. ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Beikost - war jetzt beim kinderarzt

Hallo! Mein KA ist der meinung dass ich jetzt (kleine ist 18 wochen alt) mit der beinost starten soll... Er empfiehlt am anfang nur eine gemüseart zu geben (ca. 5 tage) und dann die nächste... Und dann noch mal eine gemüseart... Erst wenn 3 einzelne gemüsearten klappen soll ...

von Foxi05 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Bericht Kinderarzt und ar Nahrung

Nabend ihr lieben. Nachdem ich die letzten Wochen wegen der Menge und dem spucken etc total am verzweifeln war, habe ich mir dann heute einen Arzt Termin geben lassen. Dort angekommen natürlich erstmal rundum Untersuchung und wiegen, außerdem hat er mir dann tausend fragen ...

von kaycee 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

War gestern nochmal beim Kinderarzt

Jannik hat noch immer einen versteckten Infekt Laut aussge des Kinderarztes liegt es am stillen das der Infekt nicht ausbricht. Aber in erster linie war ich wegen den Blutschwämmchen da.. Hab das gefühl das ihn die behindern ,stören ...

von Janmaxsue 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

hatte gestern den Kinderarzt hier

Mopsi war soooo quarki nur am schreien und bocken und zicken..hat sich in den ohren gepuhlt und gezogen.. den tag davor hat er grade mal 20min mittagschlaf gemacht.. als der KiA kam sah mopsi auch überhaupt nicht gut aus.. war blass und hatte total dicke augen.. is zum ...

von Janmaxsue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

in der kinderarztpraxis robben gelernt

Hallo! War mit Anna heute beim Kinderarzt da sie schnupft und hustet. Und wir mussten noch warten da hab ich sie auf eine Decke auf den Boden gelegt und was macht meine Maus - sie beginnt zu robben!!!!! hat es auch schön den ganzen Tag geübt und kann es jetzt schon richtig ...

von Luna2710 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

kinderarzt

war heute mit Marie bei der U9. Das ist doch diese ewig lange Untersuchung mit sehtest, hörtest, redetest und was weiß ich. Sie war ja überall super, aber beim Hörtest war sie so schlecht. Der Arzt hat gemeint, dass das vermutlich unkonzentriert war. Aber wäre sie dann nicht ...

von Mottesmama 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Schlechte Nachrichten vom Kinderarzt... mein Grosser :-(

Er hatte wieder Blutuntersuchung und seine Leberwerte sind erschreckend schlecht und keiner weiss warum. Sie sind noch schlechter als vor einem Jahr, der Arzt schüttelte nur den Kopf und sagte das das gar nicht gut aussieht. Jetzt hat er ...

von medamu 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Lob an meinen Kinderarzt

Meine Kleine hatte am Donnerstag die U4. Vor einigen Wochen war ich bereits einmal beim Arzt, weil sie so schlimm röchelt beim Atmen. Der Arzt sagte mir, dass wäre nicht weiter schlimm. Es ist eben ein Knorpel beim Kehlkopf, der noch ganz weich ist und beim atmen, vorallen ...

von PhiSa 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Waren auch beim Kinderarzt...

lunge soweit frei, bronchien verschleimt, Paukenergüsse in den Ohren... neues Asthmaspray und weiter Salbumatol. Infektasthma hat er es genannt. Allergien schliesst er aus. Ich habe keine Lust mehr bin total genervt von diesem krank ...

von medamu 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.