Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 31.07.2010, 22:20 Uhr

hatte gestern den Kinderarzt hier

Mopsi war soooo quarki nur am schreien und bocken und zicken..hat sich in den ohren gepuhlt und gezogen.. den tag davor hat er grade mal 20min mittagschlaf gemacht..

als der KiA kam sah mopsi auch überhaupt nicht gut aus.. war blass und hatte total dicke augen..


is zum glück nichts gewesen keiine MOE , er hat wohl gegen was angekämpft.

heute war er besser drauf aber will viel schlafen

 
6 Antworten:

Re: hatte gestern den Kinderarzt hier

Antwort von Lori am 31.07.2010, 22:53 Uhr

Fühl Dich gedrückt!
Die Möpse können einen schon viele Schrecken einjagen.
Ich halt Euch die Daumen,dass alles gut bleibt!
lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern den Kinderarzt hier

Antwort von LilaKuh am 31.07.2010, 23:57 Uhr

Gute Besserung auch von mir. Für mich hört sich das ähnlich an wie bei Maike. Sie ist seit ner Woche total quäkig, brüllt unerklärlicherweise teils nachts und ist manchmal echt unausgeglichen. Montag war Zahn Nr. 1 durch und ich schätze (nach dem heutigen Tag), dass morgen Nr. 2 durch ist. Ich bin mal gespannt. Könnten das bei deinem Kleinen vielleicht auch die Zähne sein? Manche Kinder reagieren ja echt heftig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern den Kinderarzt hier

Antwort von Janmaxsue am 01.08.2010, 8:39 Uhr

Er hat unten schon seine zwei...und sonst ist noch nichts in sicht...ich hoffe das er keine erkältung oder grippe bekommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern den Kinderarzt hier

Antwort von medamu am 01.08.2010, 9:13 Uhr

Oh weh, hoffe dem kleinen geht es gaaaaanz schnell wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern den Kinderarzt hier

Antwort von medamu am 01.08.2010, 9:13 Uhr

Oh weh, hoffe dem kleinen geht es gaaaaanz schnell wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte gestern den Kinderarzt hier

Antwort von Honey82 am 01.08.2010, 12:46 Uhr

Gute Besserung!!

Meine Leonie (wird im Okt. 3) hat gerade auch Fieber. Wie auch vor kurzem erst bei Jonas. Es kommt plötzlich und geht dann wahrscheinlich auch plötzlich. Drei Tage Fieber halt.....

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Kinderarzt U2 , U3...verzweifelt

Hallo ihr lieben, Ich muss mich kurz mal etwas ausheulen. Am 19.12 ist im Geburtshaus unser Sohn Milan Elijah geboren. Mein Partner und seine 2 Kids sind bei einer Gemeinschaftspraxis wo ein Kinderarzt mit drin ist. ...

von Amara 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

in der kinderarztpraxis robben gelernt

Hallo! War mit Anna heute beim Kinderarzt da sie schnupft und hustet. Und wir mussten noch warten da hab ich sie auf eine Decke auf den Boden gelegt und was macht meine Maus - sie beginnt zu robben!!!!! hat es auch schön den ganzen Tag geübt und kann es jetzt schon richtig ...

von Luna2710 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

kinderarzt

war heute mit Marie bei der U9. Das ist doch diese ewig lange Untersuchung mit sehtest, hörtest, redetest und was weiß ich. Sie war ja überall super, aber beim Hörtest war sie so schlecht. Der Arzt hat gemeint, dass das vermutlich unkonzentriert war. Aber wäre sie dann nicht ...

von Mottesmama 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Schlechte Nachrichten vom Kinderarzt... mein Grosser :-(

Er hatte wieder Blutuntersuchung und seine Leberwerte sind erschreckend schlecht und keiner weiss warum. Sie sind noch schlechter als vor einem Jahr, der Arzt schüttelte nur den Kopf und sagte das das gar nicht gut aussieht. Jetzt hat er ...

von medamu 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Lob an meinen Kinderarzt

Meine Kleine hatte am Donnerstag die U4. Vor einigen Wochen war ich bereits einmal beim Arzt, weil sie so schlimm röchelt beim Atmen. Der Arzt sagte mir, dass wäre nicht weiter schlimm. Es ist eben ein Knorpel beim Kehlkopf, der noch ganz weich ist und beim atmen, vorallen ...

von PhiSa 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Waren auch beim Kinderarzt...

lunge soweit frei, bronchien verschleimt, Paukenergüsse in den Ohren... neues Asthmaspray und weiter Salbumatol. Infektasthma hat er es genannt. Allergien schliesst er aus. Ich habe keine Lust mehr bin total genervt von diesem krank ...

von medamu 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

zurück vom kinderarzt

Hallo Mädels, heute morgen waren wir wieder beim kinderarzt. Wir haben jetzt einen pari-boy verschrieben bekommen und müssen inhalieren. klappt ganz gut. hoffentlich gehts dem kleinen bald wieder besser. kann gar nicht mit ansehen wie er leidet

von Martinali 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt,Pariboy.... :-)

Also Vorweg, den Pariboy gabs nicht, bekomme heute aber den von meiner Cousine falls ihr Chef an die Schläuche, Maske und Kabel gedacht hat. Die Begründung war, das sie doch schon fast wieder fit ist, sich alles schön gelockert hat (Danke Kortison

von medamu 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Später nochmal zum Kinderarzt...

... denn irgendwie wird sie gar nicht gesund trotz Antibiotika und Asthmaspray, sie pfeift total und weint. Oft hustet sie bis zum Erbrechen und sie schreit beim Husten (obs ihr weh tut? - Wahrscheinlich). Diesmal hatte ich die nette Arzthelferin... schade das man vorher nicht ...

von medamu 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

war beim Kinderarzt

und er war ganz erschrocken, sie hat wohl Entzündungswerte im Blut und ist komplett zugeschleimt und kriegt kaum noch Luft. Das Problem ist wohl bei den Kleinen ds die Atemwege so eng sind und dann geht das super schnell... jetzt wird sie mit Medis vollgepumpt,bekommt so ein ...

von medamu 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.