Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly15, 35. SSW am 08.04.2021, 15:05 Uhr

zurück vom Gynäkologen

Heute, bei 34+3 war mein Termin beim Gynäkologen. Anbei bei Daten der Untersuchung. GMH bei 2,5 cm, MM geschlossen.
CTG unauffällig.
SL, Kopf jedoch noch nicht im Becken.
Nabelschnur und Fruchtwasser unauffällig.
Baby: 46cm und 2600g.
BPD und KU entsprechend 37-38 SSW. Der Kopf ist schon die ganze SS über 2-3 Wochen weiter. Auch wenn es keine 100% Werte sind, aber der Kopf bereitet mir trotzdem Sorgen. Der Arzt sagte: "schauen Sie mal Ihren Kopf an" WTF . Ja, wir haben hier eher die runden Köpfe in der Familie. Er allerdings sieht absolut keine Auffälligkeiten beim Baby. Übrigens war ich heute bei der Urlaubsvertretung und habe sozusagen nochmal eine Zweitmeinung bekommen. Ich bin so verliebt in unseren Jungen
In zwei Wochen habe ich einen Termin bei der Praxishebamme und erst am 6. Mai wieder beim Arzt. Ob es heute mein letzter Arzttermin war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: zurück vom Gynäkologen

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 08.04.2021, 15:35 Uhr

Das hört sich doch alles super an
Langsam wünscht man sich, dass es der letzte Termin gewesen sein mag, oder?

Süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gynäkologen

Antwort von Butterfly15 am 08.04.2021, 15:47 Uhr

Irgendwie schon, ja. Und jetzt fühlt es sich alles so unfassbar real an, so kurz davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gynäkologen

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 08.04.2021, 16:17 Uhr

Ja, ist echt so

Ich war heute auch zur Vorsorge. Ich habe noch zwei Termine mit je 14 Tagen Abstand bis zu meinem ET. Hab auch langsam keine Lust mehr zum Arzt zu gehen muss ich ehrlich sagen
Meine Ärztin hat sich den Muttermund heute auch gar nicht angeschaut und macht sie jetzt generell nicht mehr. Sie meinte es wäre im Grunde eh egal wie das aussieht, denn man würde jetzt eh keine Maßnahmen mehr ergreifen um die Geburt hinaus zu zögern. Diese Aussage hat es irgendwie auch nochmal realer gemacht Und es sind ja auch echt nur noch 3,5 Wochen bis das ganz normale "Geburtszeitfenster" anfängt Wobei es theoretisch halt auch noch gute 7 Wochen dauern könnte wenn ich übertrage Irgendwie ganz schön nervenaufreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.