Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2021 am 07.04.2021, 13:27 Uhr

Update🌺

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt noch die letzten Wochen, kann es kaum erwarten weitere tolle Nachrichten von euren Wundern zu lesen

Entschuldigt, ich hab zwar versucht immer wieder vorbei zu schauen aber es ist in letzter Zeit einfach sehr viel gewesen, aber hier ein kleines Update

Ich hatte nach dem Kaiserschnitt über Tage 42 Fieber und musste länger bleiben als gedacht, war auch ziemlich fertig, aber wie alles geht auch das vorbei und unsere Mäuse haben uns da sehr glücklich gemacht, Tag für Tag wunderschön die kleinen zu sehen wir sind richtig verliebt
Wir machen tolle Fortschritte, die Ernährung über Infusionen wurden komplett entfernt und die beiden haben nur noch ihre Atemhilfe (die mittlerweile fast 7 Stunden pausiert wird) und ihre Magensonde (das trinken aus der Flasche ist teilweise noch anstrengend) an die Brust werden sie gelegt, ist natürlich auch sehr anstrengend und auch mit dem abpumpen komme ich langsam zurecht
Wir haben langsam unsere Routine gefunden und kuscheln fleißig mit den beiden
An Größe haben die beiden noch nicht gewonnen aber nach der beginnenden Abnahme am Anfang haben beide ihr Geburtsgewicht eingeholt und sogar noch etwas zugenommen

Wir sind froh über jeden Fortschritt und auch wenn es einen Schritt zurück geht dann geht es danach 2 nach vorne Wir 4 wünschen euch allen eine wunderschöne Kugel und bald Kennenlernzeit
Das erste ist unsere Ivy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update🌺

Antwort von Twins2021 am 07.04.2021, 13:28 Uhr

Und das unsere Mira

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update🌺

Antwort von Sporty87, 36. SSW am 07.04.2021, 13:51 Uhr

Schön von dir zu hören
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die beiden sich fleißig entwickeln und an Größe und Gewicht zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update🌺

Antwort von Lyonesse, 36. SSW am 07.04.2021, 15:31 Uhr

Ohh was für süße Zuckermäuse.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und das die beiden jeden Tag an Größe, Gewicht und Kraft zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update🌺

Antwort von Glücksbärchi, 35. SSW am 07.04.2021, 16:45 Uhr

Schön von dir und den Fortschritten eurer Zuckermäuse
zu lesen.

Wünsche euch weiterhin alles liebe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update🌺

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 07.04.2021, 18:23 Uhr

Wie schön von euch zu hören

Super, dass die Mäuse sich gut entwickeln und es dir auch besser geht

Ich finde es toll, dass du jedes Mal so positiv und irgendwie "strahlend" schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update🌺

Antwort von Twins2021 am 11.04.2021, 22:55 Uhr

Vielen Dank für all eure lieben Worte, wir freuen uns auch schon auf alle eure Neuigkeiten

Man darf den Kopf nie hängen lassen und wenn es mal nicht so läuft, es wird immer wieder bergauf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.