April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 7. SSW am 31.08.2015, 17:52 Uhr

Zurück vom Gyn

Ich komme gerade von der Gyn. Die Ärztin meinte, dass die Blutungen zum Glück noch nicht stark seien. Sie hat einen US gemacht und meinte, dass es wie eine intakte Schwangerschaft aussieht. Der Embryo ist 0,52 cm groß und wird auf 6+1 geschätzt, was ja passt. Das Herzchen hat geschlagen. Wo die Blutungen herkommen weiß sie nicht, im US kann man nichts sehen, also kein Hämatom oder so. Ich bin krank geschrieben und muss liegen. Seltsam ist ja, dass ich mich seit heute nicht mehr schwanger fühle und zudem noch Mens Ziehen bekommen hab. Sie hat nochmal mit meinem KiWu Arzt telefoniert und meinte, dass ich laut ihm das Progestan verdoppeln soll auf 2x2. Blut wurde abgenommen, Ergebnisse gibt es aber erst übermorgen. Im Endeffekt wollte sie keine Prognose abgeben und meinte, dass man jetzt nur noch abwarten und hoffen kann. Das tun wir jetzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.