April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011, 7. SSW  am 31.08.2015, 8:35 Uhr

Blutungen!

Hallo Mädels!

Habe seit gestern Abend Blutungen. Um 10 Uhr habe ich einen Termin beim FA. Drückt mir die Daumen das es nicht eine bevorstehende FG ist. Ich habe solche Angst.


LG Melli

 
13 Antworten:

Re: Blutungen!

Antwort von Schnecki2014, 8. SSW am 31.08.2015, 8:40 Uhr

Oh nein! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 31.08.2015, 9:19 Uhr

Auch von mir ganz ganz fest Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von lianamilano, 9. SSW am 31.08.2015, 9:31 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von babyluu am 31.08.2015, 9:31 Uhr

Meine Liebe!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Mach dich erstmal nicht ganz verrückt, das kann auch ganz was harmloses sein...

Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Leiloma am 31.08.2015, 9:39 Uhr

Auch meine daumen hast du fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 31.08.2015, 9:44 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen!!!

2x mal habe ich dasselbe nun durch - die Zeit zwischen Hoffnung und Angst ist furchtbar. Man sagt zwar oft, das kann auch harmlos sein, aber mir fällt es schwer, das zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 31.08.2015, 9:50 Uhr

Meine Tante hatte in der 7 Woche Blutungen,der Junge ist heute 8 Jahre alt. Es kann auch harmlos sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 31.08.2015, 10:38 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Claudia83, 9. SSW am 31.08.2015, 11:07 Uhr

Ich drücke auch fest die Daumen! hoffentlich ist alles gut und du siehst deinen Krümel putzmunter!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Nickimum0306 am 31.08.2015, 11:54 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen!! Ich habe leider seit 3 Tagen zunehmend Schmierblutungen und kein gutes Gefühl mehr.. es ist genau wie bei meiner FG Ende Juni. Ich habe morgen erst meinen Fa-Termin und werde diesen auch abwarten. Manchmal sind Schmierblutungen ja auch nicht schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Claudia83, 9. SSW am 31.08.2015, 12:17 Uhr

Ich drücke auch fest die Daumen! hoffentlich ist alles gut und du siehst deinen Krümel putzmunter!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von Rivendell0211 am 31.08.2015, 12:48 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen!

Antwort von petra83, 7. SSW am 31.08.2015, 12:56 Uhr

Hoffe es ist alles gut, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab Blutungen

Sitze jetzt beim Hausarzt und war da auf der Toilette. Hatte daheim schon leicht rosa Ausfluss aber dachte halt Kontakt Blutung vom Ultraschall Aber das ist jetzt mehr wie nur ein bisschen Muss mich jetzt zusammen reisen nicht zu weinen. Will doch schauen ob die ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen

Hallo, ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter.War viel beim FA und bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus Herz schlägt schön mit und der Bluterguss bildet sich zurück.Ob das alles gut geht? Mach mir sorgen obwohl beim FA alles gut war. lg

von minimama88, 10. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen, heute morgen hab ich erstmal nen Schock bekommen, hatte hellbraunes blut. ich hatte schon 2 Fehlgeburten, allerdings mit einem anderen Mann.Gleich beim arzt angerufen und die haben mich beruhigt. Es könnte vom Mutterkuchen kommen oder vom sex, auch wenn der schon 3 ...

von Calaika 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.