April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 31.08.2015, 12:35 Uhr

Ebenfalls Blutungen

Ich hab seit eben Blutungen bekommen, frisches rotes Blut, mehr als nur wenige Tropfen.. Ich bin völlig fertig, nicht schon wieder! Wieder bei 6+2, wie im Februar auch. Warum nur? Ich versteh das nicht... muss nachher zum Arzt, aber sie war am Telefon auch nicht sehr optimistisch und meinte das klingt nach Abort,

 
7 Antworten:

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 31.08.2015, 12:37 Uhr

ich drück dir die Daumen das sie sich irren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von Rivendell0211 am 31.08.2015, 12:49 Uhr

Ich hoffe für dich das es nicht so ist! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von petra83, 7. SSW am 31.08.2015, 12:55 Uhr

Ohje, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von babyluu am 31.08.2015, 13:24 Uhr

Ich drück auch gaaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von Schnecki2014, 8. SSW am 31.08.2015, 13:46 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute! Vielleicht ist es ja nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von swizzly am 31.08.2015, 15:50 Uhr

Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen, es muss nicht immer das schlimmste Bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls Blutungen

Antwort von knuspi am 31.08.2015, 17:01 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, du tust mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke blutungen…

Hallo, ich hatte vor 5 Tagen positiv testen dürfen. Nun ja, gestern setzten die Blutungen ein. Ich weis hcg Hengst im Urin etwas hinterher, aber ist es tatsächlich möglich das der sst trz noch „positiver“ wird? Ich frage nur weil wir gern etwas trinken gehen wollten. Bin ...

von Julimi21 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

7 SSW mit Blutungen

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun in der 7. Woche schwanger mit Mäuschen Nummer 2 (1. Kind ist jetzt 2,5 Jahre). Ich hatte am Wochenende starke Blutungen und war auch im KH, woher genau die Blutung kam wusste niemand schlussendlich - nur Vermutungen... Baby, Plazenta, ...

von Nohely, 7. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hab Blutungen

Sitze jetzt beim Hausarzt und war da auf der Toilette. Hatte daheim schon leicht rosa Ausfluss aber dachte halt Kontakt Blutung vom Ultraschall Aber das ist jetzt mehr wie nur ein bisschen Muss mich jetzt zusammen reisen nicht zu weinen. Will doch schauen ob die ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen vor positiven Test

Ich habe gerade positiv getestet obwohl ich auf Grund von Blutungen eigentlich schon auf den nächsten Monat eingestellt war. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Der Test (CB Digital) hat gefüllt eine Ewigkeit gedauert. Die Blutung an sich war bis auf einmal nur am Klopapier ...

von AugSep16 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

blutungen

Hallo, ich habe einen Bluterguss in der Gebärmutter.War viel beim FA und bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus Herz schlägt schön mit und der Bluterguss bildet sich zurück.Ob das alles gut geht? Mach mir sorgen obwohl beim FA alles gut war. lg

von minimama88, 10. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallöchen, heute morgen hab ich erstmal nen Schock bekommen, hatte hellbraunes blut. ich hatte schon 2 Fehlgeburten, allerdings mit einem anderen Mann.Gleich beim arzt angerufen und die haben mich beruhigt. Es könnte vom Mutterkuchen kommen oder vom sex, auch wenn der schon 3 ...

von Calaika 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.