Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 13.04.2014, 0:50 Uhr

Zurück vom Gyn und gute News :-)

Liebe Mädels,
hat ein wenig gedauert mit der Rückmeldung, aber hab nach dem Gyn gleich geschlafen war so müde...

Also, es ist alles in Ordnung mit dem Bauchzwergi, mein FA konnte mich zum Glück beruhigen, es sind die Mutterbänder die jetzt stärker ziehen und schmerzen, keine Anzeichen für Blutung oder Sonstiges und dem Bauchbewohner geht es gut. O man, fiel mir ein Stein vom Herzen, ich hab fast geheult...
Mein Gyn sagte, so jung noch die Schwangerschaft und hält einem trotzdem schon so auf Trab. ;-)
Aber ich wurde noch entschädigt für die Aufregung, wir konnten das Herzchen unseres Krümelchens schlagen sehen.
Ich hab an das vor lauter Aufregung nicht mehr gedacht und es war dann so rührend als uns der FA das gezeigt hat und wir hatten beide Tränen in den Augen. Bin so froh und glücklich dass alles ok ist mit unserem Bauchbewohner... :-)
Soll weiterhin langsam machen und Magnesium nehmen sagte der Arzt.

Ach Mädels, mein Gyn ist echt der Beste, ohne ihn hätte ich jetzt das ganze Wochenende Angst gehabt. Er ist wirklich ein Frauenarzt mit Leib und Seele und 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen die Woche für seine hormongeplagten und ängstlichen Schwangeren da. Tausend DANK!!

:-) ... nun noch ein neues Foto von unserem Zwergi und dann versuch ich mal weiter zu schlafen...

Gute Nacht, Mädels :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn und gute News :-)

Antwort von brioche am 13.04.2014, 8:04 Uhr

Na das ist doch schön!!!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn und gute News :-)

Antwort von Laura24, 7. SSW am 13.04.2014, 9:16 Uhr

Jaaaa! Bin sooo froh dass es Krümelchen gut geht und nachdem wir das schlagende gesehen haben war auch alle Aufregung und Angst sofort vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.