Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesa73 am 12.04.2014, 18:20 Uhr

obwohl ich nichts zu sagen habe.....

Hallo die Bauchzwergdamen,

eigentlich habe ich nicht wirklich was zu berichten. Aber die Zeit scheint gerade still zu stehn und es fällt mir einfach schwer mich abzulenken und mich mal nicht mit der SS zu beschäftigen. Außerdem seid ihr immer noch die Einzigen, die mein süßes Geheimnis mit mir teilen.

Hach ja......

Hoffe es geht Euch gut, liebe Grüße

Vesa

 
1 Antwort:

Re: obwohl ich nichts zu sagen habe.....

Antwort von brioche am 12.04.2014, 18:42 Uhr

Hi, hier ists gegenteilig, ich habe viel zu tun und dadurch wenig zeit zum nachdenken;)
Und ausser meinem mann weiss es auch nur rub;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.