Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunder-ich, 6. SSW  am 12.04.2014, 6:01 Uhr

Machtwort

Nachdem ich gestern Nacht mal ein ernstes Wort mit meinem unsichtbaren Mitbewohner gesprochen habe, so von wegen "wenn schon massig Hormone, dann wenigstens mal EIN BISSCHEN Serotonin", hab ich wenigstens mal 5 Stunden am Stück geschlafen! Ein Wunder!

Hm, ich dachte mir, ich gliedere mich auch mal ganz heimlich bei Euch ein...
Wir warten auf ein Nikoläuschen.
Liebe Grüsse und einen entspannten Start in den Tag zusammen! :)

 
3 Antworten:

Re: Machtwort

Antwort von tama.98 am 12.04.2014, 7:52 Uhr

Huhu,herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen was dich sonst vom schlafen abhielt?:-)
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machtwort

Antwort von liliaceae am 12.04.2014, 8:02 Uhr

Hallo und lich Willkommen!
Schön festschnallen und erst wieder im Dezmeber aussteigen!

Oh ja, dass kenne ich zu gut!
Abends werde ich nicht müde (bin gestern erst um 1:30 ins Bett) und morgens bin ich ab 6 hellwach
Ab Mittag könnte ich dann wieder schlafen. Herrlich!
Kenne ich so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.

Lg, Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machtwort

Antwort von wunder-ich, 6. SSW am 12.04.2014, 12:26 Uhr

Vielen Dank! :) Ich werd mich sehr bemühen!
n und völlig auf die Natur vertrauen.
Was mich sonst vom schlafen abhielt: NICHTS! Ich konnte immer, überall und zu jeder Zeit schlafen! Und urplötzlich BAAAAM!, nachts um halb zwei bin ich putzmunter. Meist so für 2-3 Stunden. Macht sich supi wenn um 5 der Wecker geht..... :D Ich habe noch keine Kinder, aber als ich das erste mal mit dem gelüst nach Fleischsalat und Honig wach wurde, wusste ich irgendwie was die Stunde geschlagen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.