April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 6. SSW  am 17.08.2020, 20:13 Uhr

Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Hallo ihr lieben,
ich bin heute bei 5+2, wie die ein oder andere auch hier Ich hatte den ersten US bei 4+5 ( leider gab es da keine positiven Nachrichten,er hat nämlich keine Fruchthöhle gesehen.) ich war der Meinung er hat nicht richtig geschaut, egal. Heute war eine schöne Fruchthöhle zu sehen, mit dottersack und embryonalanlage!!! alles zeitgerecht!!! ( hatte bereits 1 MA und eine frühe FG)
Auf den zweiten Blick sagte er dann, oh wenn sie Glück haben, werden es Eineiige Zwillinge er hat noch einen dottersack in der Ecke der Fruchthöhle gesehen. Meinte dann aber gleich, das oft auch das zweite sich nicht weiter entwickelt.
Auch egal! Ich freue mich über eine zeitgerechte Entwicklung!! Zum ersten Mal
Nächster Termin dann bei 6+3 mit der Hoffnung auf einen Herzschlag

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von MaLi288 am 17.08.2020, 20:18 Uhr

Huhu.
Glückwunsch!
Das klingt doch richtig super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von Nina1712, 6. SSW am 17.08.2020, 20:32 Uhr

Ohhhh wie schön das freut mich sehr zu hören da war die ganze Aufregung umsonst.
Zwillinge wären doch toll
Sieht so aus als hätten wir immer die selben Termine für den US
Wünsche dir bis dahin eine schöne Woche und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 17.08.2020, 20:54 Uhr

Danke dir!!!! ach echt? Musst du also auch nächsten Dienstag hin. Oh wie schön!!!! Ich hoffe wir dürfen beide schon die kleinen Herzchen schlagen sehen

Naja, egal wie es kommt-es ist richtig. Ich hab ja schon Twins zu Hause (bald 4 Jahre alt)
Mal sehen, ich rechne jetzt nicht fest damit...

Dir auch eine schöne ruhige Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 17.08.2020, 21:04 Uhr

Toll das bei deinem Termin alles gut war drücke die Daumen für deinen nästen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von Nina1712 am 17.08.2020, 21:09 Uhr

Ich hab nächsten Montag einen Termin aber sind ja trotzdem im selben Rhytmus
Dankeschön wir hören bestimmt noch voneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von mari82 am 18.08.2020, 8:11 Uhr

Ach das sind doch tolle Nachrichten
Zwillinge sind auch toll... hauptsache ihr seit alle gesund!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn-erstmal aufatmen :)

Antwort von Lottchen1983, 8. SSW am 18.08.2020, 8:55 Uhr

So tolle Nachrichten. Und beim nächsten Termin siehst du bestimmt das Herzchen schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.