November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83, 14. SSW am 04.05.2016, 15:28 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Also
Der Fa hat noch Blut gesehen bei der Untersuchung und wird wohl auch noch was dauern bis ich komplett Blutungsfrei bin. Sind zum Glück ja in moment nur schmierblutungen. Er meinte die Gefäße usw würde sich ja alles dehnen und da kann es schon zu Blutungen kommen auch starken ohne das es was schlimmes ist.
Ultraschall wurde vaginal und vom bauch gemacht. Vaginal sieht man bei mir eh nicht mehr so gut seit der 10. Woche
Krümel lag mit den Kopf nach unten und war fleißig am turnen. Hab das Herzchen schlagen gehört
Er ist jetzt 8.43 cm groß. Sehen was es wird konnte man noch nicht. Muss utrogest weiterhin nehmen magesium auch. Und leider immernoch sparflamme also weiter liegen so wenig machen wie möglich.
Nächste Woche freitag seh ich minion wieder dann hab ich auch vorsorge
Und wieder 2 Bilder bekommen. Hab jetzt schon mehr als bei mein sohn in der ganzen Schwangerschaft lach

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von cyberzicke83 am 04.05.2016, 15:28 Uhr

Und Bild Nummer 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Merle83 am 04.05.2016, 15:47 Uhr

ich freu mich für dich dass erstmal soweit alles ok ist

wünsche dir sehr dass die Blutungen aufhören
denke dass du immer angst hast und man sich daran nie gewöhnen kann =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Wunder4, 12. SSW am 04.05.2016, 16:08 Uhr

Das klingt doch ganz prima. Also bei den ganzen blutungsmädels hier würde ich fast tippen dass werden alles Mädels. Ich kenne mindestens drei Mamas die hatten auch mit Blutungen zu kämpfen und die haben alle ne Püppi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von sue82 am 04.05.2016, 16:28 Uhr

Na dass hört sich doch gut an
Lustig bei mir ging es mit dem vaginalen Ultraschall auch nicht so gut wie über den Bauch in der 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von cyberzicke83, 14. SSW am 04.05.2016, 16:31 Uhr

Ja merle angst hat man schon
Aber ich werde schon echt ruhiger muss ich sagen beim ersten und zweiten mal hab ich geheult und wahr fix und alle die anderen beide mal ging es. Da konnte ich schon eher die ruhe bewahren. Die letzte stärkere war im kh da hab ich es dann der Schwester gesagt als sie kam. Angst ist da klar aber man geht irgendwann anders mit um

Oh das wäre eine super wieder gutmachung wenn es ein Mädel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Scharilein, 15. SSW am 04.05.2016, 16:32 Uhr

Juhu aus dem Oktoberbus,
Ich bin auch Blutungsgeplagt und mein Mann sagt auch immer das kann nur ein Mädel sein, so nervig wie es jetzt schon ist.
Außerdem müssen wir immer ins kkh wenn Fußball kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von cyberzicke83, 14. SSW am 04.05.2016, 16:33 Uhr

Sue komisch oder.
Beim ersten und zweiten mal Krankenhaus. War es immer eine andere Ärztin. Die haben erstmal komisch geschaut und gesagt gm sieht nicht so gut aus. Kann nicht so viel erkennen und waren am bohren usw
Dann über bauch geschaut und sofort alles sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von cyberzicke83 am 04.05.2016, 16:35 Uhr

Scharilein
Dann hoffen wir mal auf unsere mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von nattihasi0 am 04.05.2016, 17:17 Uhr

Schön, das klingt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von sue82 am 04.05.2016, 17:55 Uhr

@cyberzicke meine FA sagte aber auch dass es super selten so wäre dass man besser über den Bauch schallen kann so früh! Aber die hat auch gedreht und gemacht und getan und irgendwann gemeint dass sie es nicht ganz drauf bekommt... Und siehe da vom Bauch aus gings es dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Miriam1981, 15. SSW am 04.05.2016, 19:53 Uhr

Sehr schön , so kann es weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von SuInJu, 13. SSW am 04.05.2016, 19:58 Uhr

Erstmal: Schön, dass soweit alles gut ist!

Ich hatte in meiner ersten SS auch Blutungen und hab auch ne Tochter... Ob da was dran ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Minne am 04.05.2016, 20:51 Uhr

Ich wäre mit den Blutungen fix und alle!
Wie beruhigend, dass es deinem Baby so gut geht. Freut mich total!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von cyberzicke83, 14. SSW am 04.05.2016, 20:54 Uhr

Minne war ich die ersten Male auch. Beim laufen sind mir die Beine weg geknickt alles.
Aber ruhig bleiben ist ja besser aber nicht einfach. Mach mir jetzt auch sorgen aber versuche ruhig zu sein und irgendwie gewöhnt man sich dran. Kann die Blutung auch jeden Tag wieder so bekommen. Deswegen bleibt mein Koffer gepackt und ich geniesse jeden tag den ich zuhause sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben heute bei 32+0 ssw hatte ich heute meinen letzten Ultraschall und mein freund durfte heute endlich mal mit. Es ist alles super der kleine wächst und gedeiht fleißig er wird auf 42cm und 1700gr geschätzt und haben ein so so super süßes bild bekommen wie er am ...

von Bauchzwerg2021, 33. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Frauenarzttermin

Hallo zusammen, heute war ich beim ersten Termin. Wie zu erwarten, kann man noch nicht wirklich viel sehen. Aber die Fruchthöhle sah schon gut aus. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann dürfte man den Embryo und auch den Herzschlag sehen, sofern alles in Ordnung ...

von Taschax2, 6. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heutiger Termin beim Frauenarzt

Hey Zusammen, durfte heute nach ca. 4 Wochen wieder zum FA. Termin war mittags um 15 Uhr. War dann länger im Geschäft und muss sagen, es war echt anstrengend. Das lange Sitzen, Erst hat es an den Rippen gedrückt, später dann an der Seite wie seitenstechen. War wohl die Rache ...

von Lolly88, 33. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Anruf vom Frauenarzt 🙈🙄

Hallo ihr lieben, muss mich auch Mal kurz ausheulen. Hatte ja gestern den 2. großen Ultraschall und da hat keine Ärztin gesagt ein gesundes, wildes Baby. Hab ich mich natürlich gefreut. So und heut morgen kam dann plötzlich ein Anruf dass sie nochmal geschaut hat und der ...

von Franzi_89, 21. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute Frauenarzttermin

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin beim Frauenarzt und warte. Heute wird der Rötel-Titer nochmal überprüft, weil ich trotz Impfung keine Immunität aufbaue. Außerdem lasse ich jetzt doch mal in der dritten Schwangerschaft auf Toxoplasmose testen. Bin jetzt doch mal neugierig. ...

von Blue Hardy, 19. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Endlich wieder Frauenarzt 😍

So wer sitzt heute noch mit mir beim Frauenarzt und freut sich seinen Bauchbewohner wieder zusehen? ...

von Franzi_89, 17. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Heute hatte ich endlich wieder meinen Frauenarzt Termin.. ich hatte so angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, weil ich überhaupt keine symptome mehr habe außer kleinigkeiten. Aber den kleinen bubi gehts gut Herzschlag war kräftig am schlagen und die Frauenärztin war mehr als ...

von Veronica98, 11. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt 😀

So nachdem ich über ne Stunde beim Arzt warten musst, schlägt jetzt das Herzchen und man kann schon einen kleinen Menschen erahnen Vom Messen her bin ich jedoch wohl bei 7+2 statt 8+0 hoffe dass es ...

von Franzi_89 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ich sitze beim Frauenarzt…

… und bin komplett nervös. Hab am 28. Februar getestet und hoffe so sehr, dass ich gleich ein kleines Herz schlagen sehe. Ist meine zweite Schwangerschaft und die komplette Leichtigkeit, der ersten Schwangerschaft fehlt irgendwie. Bin extrem nervös und aufgeregt und denke an ...

von AdasMom 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Nachsorge beim Frauenarzt- wann?

Hallo liebe Mamas, ich habe eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen zum Zeitpunkt der Nachuntersuchung nach der Geburt eurer Babys. Meine Geburt ist 2,5 Wochen her und mein Frauenarzt beharrt drauf, dass man nach 2 Wochen (mein Termin wäre dann heute) vorbeikommen muss zur Sono ...

von Jule199101 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.