August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie94, 21. SSW am 20.03.2021, 7:29 Uhr

Zurück vom Fa

Hallo!

Erstmal Gratulation zum Jungen!!
Ich bin bei sowas auch immer sehr beunruhigt, brauchst dir aber sicher keine Sorgen zu machen, weil die Ärzte sich immer absichern wollen. Ich bin auch schon ans KH überwiesen worden, weil dort einfach bessere Geräte als in den Ordinationen sind. Hat mir auch die Krankenschwester erklärt. Und meistens haben die auch eine Pränataldiagnostik dabei! Ich hab 3 Freundinnen, die aktuell mit mir schwanger sind und alle 3 wurden wegen unterschiedlichen Sachen ins KH überwiesen nur zur Absicherung - bei allen war alles in bester Ordnung! Und vor allem wenn dein FA schon sagt, dass alles gut ist, kannst du dir dann auch ziemlich sicher sein! Die lehnen sich in der Regel nicht so weit aus dem Fenster, sondern müssen immer sagen, was Sache ist! Mein Baby liegt auch oft beim Ultraschall so weggedreht da, dass man weder Herz noch sonst irgendwas sieht, außer den Rücken.. und wenn sie sich dazu entschließen, sich nicht zu zeigen, dann kann die Ärztin noch so ein tolles Ultraschallgerät haben!

Freu dich auf Dienstag und auf schöne Fotos :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.