August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankama, 21. SSW am 18.03.2021, 19:55 Uhr

Halbzeit: Wahnsinn!

Bei mir ist heute schon Halbzeit, also 20+0. Das ist der absolute Wahnsinn! Ich finde rückblickend gingen die ersten Wochen sehr langsam und so seit der 12/13 SSW rast die Zeit und gefühlt ist ständig Wochenwechsel. Wem geht es auch so und bei wem ist auch schon Halbzeit (in Sicht)?

 
7 Antworten:

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von Amelie-, 21. SSW am 18.03.2021, 20:11 Uhr

Ja so geht es mir auch. Seitdem ich es täglich spüre verfliegt die Zeit.
Ich bin seit Montag in der Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von AugustMama90, 18. SSW am 18.03.2021, 20:14 Uhr

Geht mir genauso, die ersten Wochen zogen sich wie Kaugummi, weil ich mir ständig Sorgen gemacht habe, dass es schief gehen könnte.

Und jetzt bin ich bei 17+2 und die Halbzeit ist auch schon bald in Sicht machen und aufgrund der teilweise langen Lieferzeiten schon auf die Suche nach Kinderwagen und -Zimmer. Macht das ganze irgendwie alles schon viel realer, dass hier bald noch ein kleiner Mensch mit einzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von Fiore 87, 20. SSW am 18.03.2021, 21:34 Uhr

Ich bin morgen bei Halbzeit angekommen. Ja, die Zeit rast ganz schön jetzt. Erst ging sie gar nicht rum und jetzt fast schon zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 18.03.2021, 22:03 Uhr

Ja das ist Wahnsinn. Bin seid Dienstag bei der Halbzeit angekommen und heute haben wir wieder einen Teil der Baby Kaufliste erledigt 2 Maxi Cosi Babyschalen hab ich auf eBay entdeckt und zugeschlagen.
Leider konnte ich heute nicht an der Babyecke weiter machen und weiter Klamotten sortieren Hab ne Entzündung am Trommelfell und deswegen etwas Schwindel

Naja , am Wochenende geht’s dann weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von Mira90, 21. SSW am 19.03.2021, 6:23 Uhr

Guten Morgen

Also wenn Halbzeit offiziell 20+0, also 21. Woche bedeutet, dann bin ich jetzt auch dabei und freue mich mega

Habt alle einen schönen Tag !

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von Anna ivf 1, 19. SSW am 19.03.2021, 6:31 Uhr

Ich bin Montag in halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit: Wahnsinn!

Antwort von Bauchzwerg290816, 21. SSW am 19.03.2021, 7:39 Uhr

Ja , du sprichst mir aus der Seele . Ich habe heute "Bergfest" also Halbzeit 20+0 sooooo wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.