August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miniwunder201, 20. SSW am 18.03.2021, 18:16 Uhr

Arzttermin & Outing

Hallo ihr Lieben,

heute gab es ein Outing. Wir sind Team ! Und ansonsten war auch alles tip top! Es war so schön den kleinen zu sehen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, klar war ja auch der große Ultraschall. Aber trotzdem schön. Wünsche euch noch einen schönen Abend und allen morgen tolle Termine. Sind ja doch ein paar!

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin & Outing

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 18:50 Uhr

Schön zu hören und herzlichen Glückwünsch zum Buben

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin & Outing

Antwort von Enia85, 17. SSW am 18.03.2021, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen , spannende Sache und schön dass alles gut verläuft . Dir auch noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin & Outing

Antwort von SiFi86, 19. SSW am 18.03.2021, 19:24 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin & Outing

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 18.03.2021, 21:58 Uhr

Das hört sich doch super an Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.