Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankezickel am 14.07.2017, 12:57 Uhr

zurück vom FA

fruchthöhle gewachsen aber noch nichts zu sehen.noch nicht mal einen dottersack...Bin heute 5+6...
Ärztin sagt das sei normal. ..Jetzt erst in 10 tagen wieder hin...heul...
Habe mit alten us Bildern verglichen. Da konnte man überall bei 5 +4 und 5+5 schon den dottersack mit Embryo erkennen.warum jetzt nicht? Bin jetzt total verunsichert und soll das zehn Tage aushalten. ..

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Nad1234, 12. SSW am 14.07.2017, 13:52 Uhr

Bei 6+1 sah man bei mir NICHTS bis auf eine Fruchthöhle. Zwei Tage später bei 6+3 sah man ALLES mit Herzschlag. Keine Sorge.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Honeysunny85, 9. SSW am 14.07.2017, 15:03 Uhr

Das klingt doch für den Anfang ganz gut.
Aber ET hast Du doch dann Mitte März, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Milaschka am 14.07.2017, 15:04 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen!
Ich habe letzte SS bei 5+0 Foto bekommen mit kleinem Krümmel. Dieses mal bei 6+0 nur leere Früchthöhle. Nach eine Woche 7+0 war Embryo zu sehen 0,45 cm mit Herzschlag. Jetzt bin ich 10 w. Termin nächste Freitag, ich versuche mich immer positiv eineinzustellen und hoffe, dass alles gut wird!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mackie am 15.07.2017, 8:31 Uhr

Hallo, hier noch jemand, der dich beruhigen kann. Bei 6+1 konnte man bei mir geradeso den Dottersack erkennen, vom Embryo keine Spur. Ist also ganz normal. Aber ich glaube, du bist im falschen Forum? Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.