September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy87 am 03.02.2021, 23:14 Uhr

Zurück vom FA

Bei uns war Nummer 3 auch nicht geplant. Zumal ich die Pille genommen habe (ich weiß, dass ist sehr sehr unwahrscheinlich trotzdem schwanger zu werden, vor allem da ich meine Hand dafür ins Feuer lege, dass ich keinen Einnahmefehler hatte. Aber ich hatte eine Woche vor meiner letzten Periode eine Zwischenblutung, vermutlich eine geplatzten Zyste, da ich aber dann ganz normal meine Periode bekommen habe und auch mein FA meinte es sei alles gut, habe ich im nächsten Zyklus normal weiter gemacht mit der Pille... Tja und dann blieb die Periode aus... )... Jetzt mache ich mir auch Gedanken, wie wir nach der Schwangerschaft verhüten.
Meine ersten Worte in ständiger Wiederholung waren "Scheiße, scheiße, scheiße, das kann einfach nicht sein." mit Geheule wie bei einem Weltuntergang. Mittlerweile ist es wie bei dir, wir freuen uns und es wird alles schon klappen.

Wann hast du ET und wie alt sind deine Kinder? Wir haben 2 Mädels, anderthalb und dreieinhalb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.