August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela_Nie1987, 11. SSW am 21.01.2016, 15:52 Uhr

Zurück vom FA.....

Ich bin mega Happy und beruhigt!
Der Arzt war toll. Er hat sich Zeit genommen und einen langen US gemacht. Er sagt man kann sich drüber streiten ob ein Hämatom oder nicht! Das 2 cm Hämatom ist auf jedenfall nicht mehr da. Wenn es eins war ist es innerhalb der 4 Tage extrem klein geworden. Es ist was ganz minimales vorm Muttermund, dass gerade abblutet deswegen das braune ja fast sogar schwarze Blut. Das Blut soll seiner Meinung nach sogar 1 Woche oder älter sein! Er sagte auch heute und vielleicht morgen noch ein bissle und dann sind die Blutungen weg und es soll auch nix mehr kommen.
Dem Krümel geht es gut. Er sagte auch ich kann mich zurück lehnen, ich bin über den Berg. Da würde nix mehr passieren. Auch wegen der Geschichte das ich noch über einer Woche krankgeschrieben bin, lächelte er nur und sagte ich solle es als kleinen Urlaub sehen und meine SS nun genießen. Ich bin so erleichtert

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Honeymum, 12. SSW am 21.01.2016, 16:08 Uhr

Toll toll toll! Ist das schön! Dann ruh dich die Woche aus, soweit es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Patchwork am 21.01.2016, 20:12 Uhr

Das sind wunderschöne Nachrichten !!!
Da genieße die Zeit und entspanne weiter ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 21.01.2016, 21:29 Uhr

Super schön ich freu mich für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA.....

Antwort von Trice1909, 11. SSW am 22.01.2016, 9:03 Uhr

traumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.