August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 12. SSW am 21.01.2016, 8:18 Uhr

Oh man :(

Hey ihr lieben . Hatte die Nacht 3 mal bräunlichen Schleim und werde nun nachher zum Frauenarzt gehen .. hab echt angst das was nicht stimmt ...
War das letzte mal vor 2 Wochen da und in dieser Zeit kann ja so viel passieren .. Bitte drückt mir die Daumen .. bin schon wieder fertig mit meinen nerven

 
7 Antworten:

Re: Oh man :(

Antwort von Wunder4 am 21.01.2016, 8:32 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Angie1983, 11. SSW am 21.01.2016, 8:36 Uhr

Braun ist kein frisches Blut, bleibt ruhig. Wann gehst du denn?

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von GrowingMum, 10. SSW am 21.01.2016, 9:19 Uhr

Ist bestimmt nix schlimmes, drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Sibiana am 21.01.2016, 9:32 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! !!das schafft ihr schon! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 9:39 Uhr

Bin bereits in der Praxis .. Danke für eure lieben Worte und Daumen .. mach mir echt sorgen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Stef12, 12. SSW am 21.01.2016, 10:32 Uhr

Also ich hatte über 2 Wochen täglich einen bräunlichen Ausfluss. Bin dann natürlich auch gleich zum Frauenarzt und zur Hebamme und dort hieß es, dass das durch die vermehrte Durchblutung völlig normal ist. Irgendwann hat's wieder aufgehört. So lange es nicht rot wird, ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man :(

Antwort von Sarina2014, 13. SSW am 21.01.2016, 11:51 Uhr

Drücke dir auch die Daumen.wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.