August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 20.01.2016, 19:15 Uhr

Wohin

Hallo ihr Lieben,
Also ich hab folgendes Problem,seit 2 Tagen habe ich rechts in Höhe des Bauchnabels immer wieder starke Schmerzen im stehen ist es am schlimmsten aber auch heute auf der Arbeit im sitzen.
Gestern Abend konnte ich kaum einschlafen auf der Seite weil das weh tat.

Die Frage ist,geh ich damit zum FA?
Es ist ja nicht im Unterleib und die Gebärmutter sitzt ja vieeel weiter unten.

Oder soll ich lieber erstmal zum Hausarzt?Ich mein kann ja auch sein das ich einfach nur was quer sitzen habe

Liebe Grüße
Sarah

 
7 Antworten:

Re: Wohin

Antwort von Sarina2014 am 20.01.2016, 19:47 Uhr

Puhh wenn es morgen noch so ist würde ich aufjedenfall los gehen. Man weiss nie was es ist und geh lieber einmal zu viel als zu wenig das ist meine Devise.liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Maxi20068 am 20.01.2016, 19:57 Uhr

Klingt fast wie Blinddarm . Lass es untersuchen . Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Sarah180808 am 20.01.2016, 20:09 Uhr

Zum Arzt gehen ich 100%tig die Frage ist zu welchem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von DeeCee, 12. SSW am 20.01.2016, 21:07 Uhr

Ist egal, wohin du gehst, im Zweifelsfall wirst du schon entsprechend weiter überwiesen werden.
Ich würde wahrscheinlich erst den Hausarzt wählen, weil ich da wesentlich kürzere Wartezeit hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 20.01.2016, 21:52 Uhr

Ich würde auch sagen erst zum Hausarzt der kann Dir Allgemein weiterhelfen und Dich ansonsten weiterschicken!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An sarah

Antwort von SkyAngel82, 12. SSW am 20.01.2016, 22:43 Uhr

Hallo,ich würde sofort zum Arzt gehen.Ich möchte dir keine Angst machen aber es klingt wie ne Schwangerschaftsvergiftung Gestose.
Ich hatte das nämlich in der ersten Schwangerschaft auch hab es aber bisschen ignoriert bis die Schmerzen gar nicht mehr aufzuhalten waren.
Gestose ist eine Vergiftung.Google mal nach.Achte bitte auf andere Anzeichen wie Kopfschmerzen.Bluthochdruck u.s.w.Eigentlich entsteht die Gestose erste ab der 25.ssw.Bei mir war es so schlimm,dass das Kind 5wochen vorher per Notkaiserschnitt geholt werden musste und ich sofort in die Intensivstation.Ruf mal morgen beim Frsuenarzt an und frag mal nach.Sicher ist sicher.
Hoffe,dass alles in Ordnung ist.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin

Antwort von Sarah180808 am 21.01.2016, 10:57 Uhr

Ich war heute morgen bei meinem Hausarzt und der hat mich auf den Kopf gestellt und Ultraschall von Nieren und alles gemacht.

Alles gut und hat mich jetzt weiter überwiesen zum FA.Wie das Schicksal es so will ist der nicht da und ich muss zu einem Vertretungsarzt

Da sitze ich jetzt und warte das er endlich guckt,man hab ich ne Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.