August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4, xx. SSW am 20.01.2016, 16:17 Uhr

ich lese auch noch mit und bin geschockt

Dass immer noch welche aussteigen müssen. Dass habe ich so extrem noch nie erlebt. Das am Anfang einige
Aussteigen müssen hat man ja immer. Aber ab der 7. Woche war dann auch meistens gut. Hier wird ja noch ganz oft deutlich nach der 8. Ssw ausgestiegen. *traurig bin* das scheint ein komisches Jahr zu werden.

So und nun noch mal zu mir. Wer es nicht lesen mag dann bitte aus dem Post rausgehen.
Habe ja seit Samstag meine Blutung und unsere Schneeflocke verlässt uns. Ich hatte so gehofft dass die Natur es gut mit uns meint und ich einen natürlichen Abgang habe. Gestern hatte ich dann auch meine (wie es Hebammen beschreiben) "kleine Geburt" mit wehen alle 3-5 Minuten über 4 Stunden. Das war schon echt krass aber auch sooo wichtig für mich. Auch wenn es von den Schmerzen her schon mit einer Geburt vergleichbar ist kann ich persönlich nur sagen. Ich würde es schon von der Psyche her einer AS vorziehen. Somit habe ich ganz deutlich einen festen Tag und nicht eine ganze Woche für die FG.

So Mädels dann werde ich mich mal wieder beim " Bitte noch ein Baby zurück melden"
Lasst es euch weiterhin gut gehen.
Lg eure Wunder 4

 
5 Antworten:

Re: ich lese auch noch mit und bin geschockt

Antwort von Maxi20068, 12. SSW am 20.01.2016, 17:22 Uhr

Ohje ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. drücke dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt bei dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese auch noch mit und bin geschockt

Antwort von Wunder4 am 20.01.2016, 17:28 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese auch noch mit und bin geschockt

Antwort von Patchwork, 11. SSW am 20.01.2016, 19:17 Uhr

Alles erdenklich Liebe für dich !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese auch noch mit und bin geschockt

Antwort von Wunder4 am 20.01.2016, 21:04 Uhr

Danke dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese auch noch mit und bin geschockt

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 20.01.2016, 21:46 Uhr

Ich hoffe das bald dein Wunder zu Euch findet Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.