August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep, 11. SSW am 20.01.2016, 22:04 Uhr

Frauenarztwechsel

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich hatte die letzten zwei Wochen etwas Trouble mit meinem Frauenarzt und dessen Vorzimmer und dass führt jetzt dazu dass ich wahrscheinlich meinen FA wechseln werde und am Montag zum 1. Screening zu einem neuen FA gehen werde, den ich nicht kenne. Ich hoffe so sehr, dass er gut ist und ich mit ihm klarkomme.

Mein Hausarzt hat mich zwar etwas beruhigt (war etwas beunruhigt wegen meiner Hashimoto - Erkrankung ) aber ich wäre so froh, wenn mein Blutwert endlich im Normalbereich ist, damit ich mir nicht mehr so Sorgen mache.

Achja, hoffentlich ist das bald und hoffentlich sind die 12 Wochen bald um und am Montag ist alles ok mit dem Krümel. Bitte drückt mir die Daumen.

 
3 Antworten:

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von sarah_kathrin, 11. SSW am 20.01.2016, 22:17 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen
Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 21.01.2016, 11:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Mir geht es teils auch so wegen meinem FA. Eigentlich bin ich ja Zufrieden mit meinem aber mein Mann will unbedingt die Blutuntersuchung ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Ich hab meinen FA drauf angesprochen und er ging gar nicht erst darauf ein. Fing gleich mit Nackenfaltenmessung an. Nun jetzt gehe ich nur für diese Untersuchung, bzw. für die Blutabnahme zu einem anderen FA. Einen befreundeten FA von meiner Schwägerin. Vielleicht würde ich ja auch komplett zu Ihm gehen da dieser echt Top ist aber er ist im Schwarzwald wo Sie wohnt, also eine ganze Ecke weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von whitesheep, 11. SSW am 21.01.2016, 19:35 Uhr

Also die Blutuntersuchung hat mein FA explizit angesprochen, jedoch auch die Kosten gesagt: 400 EUR. Ich habe die Nackenfaltenmessung beim 1. Kind auch nicht machen lassen und werde sie dieses Mal auch nicht machen.

Mit dem FA war ich im großen und ganzen zufrieden, aber dass was sich die Damen am Empfang geleistet haben, hat mich so extrem verärgert. Gerade mit Risikoschwangeren sollte man nicht solche Spielchen treiben und 2 Wochen lang auf die Blutwerte warten lassen bzw. auch noch Sachen erzählen die nicht stimmen und dann doch keine Blutwerte zu schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.