August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 12. SSW am 21.01.2016, 10:47 Uhr

zurück vom FA und mega Happy

Mit dem Baby ist alles in ordnung.. hat sogar mit der Größe wieder aufgeholt um eine Woche . Es hat gezappelt und rum getobt
Die "blutung" kann vom muttermund kommen , da geht ja in der Schwangerschaft immer mal bissl Schleim ab , ist nichts schlimmes . Im Ultraschall sah alles super aus . Es spricht nichts für eine Fehlgeburt, keine Ablösung oder sowas. Ich soll mir nicht so ein Kopf machen , die 10.woche hab ich bestens erreicht und ab da sinkt das Risiko und jetzt in der 12.woche passiert zu 99% nichts mehr ... bin total beruhigt .. hab echt tolle Bilder bekommen . Musste auch nur 6€ bezahlen dafür ..

 
15 Antworten:

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 10:48 Uhr

Hier noch das Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von GrowingMum am 21.01.2016, 10:51 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Talea 94, 14. SSW am 21.01.2016, 10:52 Uhr

Ohhh wie schööön

Das freut mich das alles super ist :)

Ich habe leider erst in 2 wochen wieder einen termin :(

Kann es kaum abwarten .. es zieht sich sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 11:00 Uhr

Ja da hast du recht .. ich muss jetzt auch wieder bis zum 9.2. Warten .. aber jetzt geht es mir wieder besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Honeymum, 12. SSW am 21.01.2016, 11:17 Uhr

Juhu! Ach schön, ich freu mich mit dir! Das sind wirklich tolle Bilder. Wie groß ist das Kleine denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Planungsministerin, 13. SSW am 21.01.2016, 11:27 Uhr

Mensch, das freut mich aber sehr! Gott sei Dank ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 11:33 Uhr

SSL ist 4, 97 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Babyglück2011, 10. SSW am 21.01.2016, 11:40 Uhr

Voll die schönen Bilder - find super das es dem kleinen Bauchbewohner so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Elfenkind3 am 21.01.2016, 11:49 Uhr

Endlich mal wieder wirklich eine sehr schöne Nachricht!!! Und so schöne Bilder (aber leider so klein ).

Das macht mir ganz doll Mut für Montag!!! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 11:54 Uhr

Ja würde es gern größer machen aber weiß nicht wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von zuckerfee_383, 10. SSW am 21.01.2016, 13:42 Uhr

Suuupi, ich freu mich mit dir und so tolle Bilder, da bin ich echt neidisch, denn ich hab erst wieder Ultraschall wenn das 2. Screening ist. Aber es freut mich, dass es deinem bauchbewohner gut geht. Hoffe die Hebamme hört nächste Woche nach dem Herzschlag, sonst dreh ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Maxi20068 am 21.01.2016, 14:56 Uhr

Das glaube ich dir .. die letzten 2 Wochen waren auch der Horror für mich wenn man nicht weiß ob alles ok ist oder nicht .. Deswegen War heute schon ganz gut und jetzt bin ich wieder lockerer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Patchwork am 21.01.2016, 20:07 Uhr

Super!!!
Ich freu mich ganz doll für dich !!!
Wir geben unsere Babys nicht mehr her !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Maxi20068 am 22.01.2016, 7:01 Uhr

Da stimme ich dir vollkommen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und mega Happy

Antwort von Trice1909 am 22.01.2016, 9:06 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.