August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seidner, 17. SSW am 11.03.2013, 16:13 Uhr

Zurück vom FA

Unserm Zwerg geht es gut; das Herz schlägt kräftig und regelmäßig. Ultraschall bekomme ich ja erst wieder in Woche 22. - Deshalb auch kein Bild diesmal.
Aber mein FA ist immer noch an meiner Schilddrüse dran. Jetzt werde ich auf diverse Autoimmunerkrankungen getestet, die mit der Schilddrüse zu tun haben.
Ach ja und dann habe ich noch einen Termin für en Zuckerbelastungstest bekommen - aber erst im Mai. Habt ihr schon einen Termin?

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von nuria82 am 11.03.2013, 16:21 Uhr

Hi, schön, dass wenigstens mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.

Ich dachte, den Zuckertest macht man in der 24. Woche? wäre bei mir mitte April. Demnach habe ich noch keinen Termin.

Drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut eingestellt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sickandstrange am 11.03.2013, 16:25 Uhr

Doof, dass du kein us bekommst. Aber schön, dass es dem kleinen gut geht.
Ne freundin von mir is übrigens auch nicht zufrieden mit ihrem arzt und wird wechseln. Die hat ohre fd schon hinter sich.
Zuckerbelastungstest krieg ich als zuckerpuppe ja nicht.
Drück dir die daumen wegen deiner schilddrüse. Über oder unterfunktion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von seidner, 17. SSW am 11.03.2013, 17:12 Uhr

Arzt 1 (FA) sagt: Tendenz zur Überfunktion; und gleichzeitig: wir wollen ja nicht, dass ihr Kind sie mit versorgt - Der Widerspruch ist mir aber erst zuhause aufgefallen oder ist das gar keiner?

Arzt 2 (Hausarzt) sagt: Wenn ich die Werte mit denen vor der SS vergleiche, dann ist alles gut; sie sind leicht erhöht, aber für SS normal.

Arzt 3 (hat als Allgemeinmediziner die Schilddrüse geschallt): links alles normal, rechts leicht vergrößert muss dringend klinisch abgeprüft werden.

....

Ich habe heute gefrag, ob ich mir jetzt eine Meinung aussuchen darf? Letzendlich sind alle Werte wohl im grünen Bereich nur einer ist sehr niedrig (der hat was mit der Hirnanhangdrüse zu tun).

Ich war bei der letzten Ss sehr zufrieden mit meinem Arzt und auch sonst bei den Vorsorgeuntersuchungen immer. Nur im Moment nervt er mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von sickandstrange am 11.03.2013, 18:15 Uhr

Hm ich hab unterfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.