August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 18. SSW  am 11.03.2013, 11:13 Uhr

Mein Bauch ist weg Oo

Also ich hatte die letzten 2-3 Wochen eine richtige Kugel .. Und schwups seit Freitag/Samstag ist mein Bauch komplett weg. Einfach so. Ich fühle mich auch gar nicht mehr schwanger (bis auf meine stimmungsschwankungen^^) ,mein Bauch sieht so wie vor der ss aus .. Voll komisch :/
Kann es Villt auch sein das mein Bauch Villt nur ein Blähbauch war?.. Wobei ich das bezweifle... Zugenommen hab ich seit der ss Villt 1 kg xD

Ist das normal bzw. Weiß da jemand Rat ich frag mich ob alles ok ist hab erst in 10 Tagen die nächste VU ..

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch ist weg Oo

Antwort von Marlena am 11.03.2013, 11:39 Uhr

Huhu also bei mir ist der Bauch morgens auch fast weg aber im laufe des Tages, kommt der wieder. Die Schwerkraft. :-) Mach dir keine Gedanken, der wächst schon noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist weg Oo

Antwort von Sally2013, 18. SSW am 11.03.2013, 11:54 Uhr

Ja morgens war er auch immer kleiner und abends bin ich fast explodiert. Aber seit Freitag/Samstag ist da gar nix mehr egal ob morgens 9 Uhr oder abends 22 Uhr ... :/ naja ich sollte froh sein Villt bleibt er ja klein :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist weg Oo

Antwort von Lulalei, 19. SSW am 11.03.2013, 17:19 Uhr

Isser wieder da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch ist weg Oo

Antwort von Sally2013 am 11.03.2013, 19:54 Uhr

Heute Nachmittag war er kurz da aber er ist wieder weg xD oh Man Ey ich muss ja schon selbst über mich lachen was ich hier schreibe aber anders kann ich es nicht erklären ^^ haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.