August Mamis

Forum August Mamis 2013

Jemand noch/schon wach?

Thema: Jemand noch/schon wach?

Hi, ist noch jemand da, der hier rumstreunt? Könnt ihr mittlerweile durchschlafen? ich bin seit andertalb wochen schon so groggy, weil ich kaum schlafe und dann aber tags total überdreht. Geht es noch wem so?

von nuria82 am 11.03.2013, 04:14



Antwort auf Beitrag von nuria82

Ja, guten morgen . Ist leider schon seit Monaten morgens meine zeit wo ich wach werde und erstmal nicht mehr schlafen kann... Meist bis 7 Uhr -.- ein Glück kann ich einigermaßen ausschlafen weil ich krankgeschrieben bin...ich hoffe ich bekomme am Freitag ein BV ... Ansonsten kann mich meine Ärztin in 2 Wochen wieder krankschreiben... Mit so wenig Schlaf hält das ja keiner aus -.- ich habe nur mal so einmal im Monat eine Nacht wo ich nachts nur einmal wach werde aber sofort wieder schlafen kann... Das schlaucht ganz schön :((( LG

von Anne92 am 11.03.2013, 04:23



Antwort auf Beitrag von Anne92

da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin... Ich hab heute Nacht noch gar kein Auge zu bekommen, aber gegen sieben schlaf ich mest auch noch mal. Oh, da drück ich dir die Daumen, dass du ein BV bekommst, ich hab zum Glück frei,

von nuria82 am 11.03.2013, 04:28



Antwort auf Beitrag von nuria82

Oh man... Das nervt mich total das man nicht durchschlafen und so kann... Kann man ja wenn das Baby da ist auch schon nicht... Warum nicht wenigstens in der ss ???!!!! :) Ja es ist sozusagen mein größter Wunsch... Denn diese schlafprobleme sind nicht meine einzigen Probleme... Und außerdem ist meine Chefin auch nicht mehr wirklich gut auf mich zu sprechen seit ich schwanger bin :(

von Anne92 am 11.03.2013, 04:34



Antwort auf Beitrag von Anne92

Hab ich mir schon gedacht, dafür bekommt man ja kein BV. Drück dir die Daumen, wie gesagt! Ich hab auch zu meiner FA gesagt, ich über schon mal, wie mein körper auf Schlafmangeel reagiert.

von nuria82 am 11.03.2013, 04:57



Antwort auf Beitrag von nuria82

bin seit ner stunde wach und muss gleich raus Auto vom Schnee befreien und dann ne stunde auf Arbeit damit ich um vier wieder heim kann. bloß gut am Donnerstag hab ich Urlaub.

von Chaosküken am 11.03.2013, 05:15



Antwort auf Beitrag von Chaosküken

und ich glaube ich kann die nächste Hose einmotten. von den schlafStörungen brauch ich dann ne Anfangen. obwohl es die Nacht ging. war erst ab um zwei regelmäßig wach.

von Chaosküken am 11.03.2013, 05:17



Antwort auf Beitrag von nuria82

Ich kann auch seit wochen nicht gut schlafen nervt voll. Wir sind gerade im wellnes kurzurlaub so schön es auch ist aber oh mein gott diese betten schlafen wir die nacht null. Jetzt hab ich hunger wie sau und der herr will nicht aufstehen

von krissi-shl am 11.03.2013, 07:24



Antwort auf Beitrag von nuria82

Guten Morgen Mir geht es ähnlich. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich globulis. Die habe ich von meiner Hebamme bekommen.

von nicoleundmika am 11.03.2013, 07:47