August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 11.03.2013, 10:02 Uhr

Sagt mal is euer Bauch auch hoeher gerutscht?

Ich bin jetz in der 19. Woche und mein Bauch is hoeher gerutscht. Total urig. Von jetz auf gleich. Samstagabend war er noch ganz tief dass ich keine normalen Hosen anziehen konnte und heute koennte ich, wenn ich den Knopf zu bekommen wuerde meine ganz normale Hose in Groesse 36 anziehen *lach*
Hat das noch wer mit dem hochgerutschten Bauch???

 
8 Antworten:

Re: Sagt mal is euer Bauch auch hoeher gerutscht?

Antwort von Wonderland, 18. SSW am 11.03.2013, 10:20 Uhr

Was meinst du denn mit "hochgerutscht"? Na klar wächst der Bauch und meist nicht nach unten. ;-) (nach oben und wird damit größer, praller) Aber deine Frage versteh ich dennoch nicht. ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal is euer Bauch auch hoeher gerutscht?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.03.2013, 10:23 Uhr

nein... ich meine ohne witz HOCHGERUTSCHT... Meine Woelbung fing vom Schanbein an richtig rund und diese Woelbung is mit einmal weg und auf einmal sitzt der Bauch anders. Die Woelbung faengt jetz erstr 4 Fingerbreit ueber dem Schambein an...Voll komisch... warte ich mach mal ein Foto....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal is euer Bauch auch hoeher gerutscht?

Antwort von Wonderland am 11.03.2013, 10:28 Uhr

Das ist die Gebärmutter, ich weiß, was du meinst, die ist auch mal spürbarer, mal weniger, auch je nachdem wie deine Darmtätigkeit ist usw. Das meinst du also mit ver,-bzw. hochgerutscht. Deine Gebärmutter dürfte fast den Bauchnabel erreicht haben oder kurz darunter liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guckst du hier :)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.03.2013, 10:30 Uhr

hoffe das du verstehst was ich meine *lach*

Wenn du guckst wo die rundung aufhoert, die ging vorher bis ganz unten u auf einmal net mehr.... :S
Macht das Sinn ?
Oh man ich werd Banane *lach*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal is euer Bauch auch hoeher gerutscht?

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.03.2013, 10:36 Uhr

Ja das meine ich...Du verstehst mich :D Ich dachte schon ich bin bescheuert...Mein Freund meinte heute morgen auch dass mein Bauch auf einmal anders aussieht. Also is das hochgerutscht u ich habs mir net eingebildet?! Gott sei dank :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckst du hier :)

Antwort von Angi_ohne_e, 20. SSW am 11.03.2013, 10:43 Uhr

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrawr, leopard!
sorry, konnte nicht widerstehen...

hat sich bei mir aber auch verschoben. sollte aber meiner meinung nach normal sein, oder? was sagen die erfahrenen schwangeren dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckst du hier :)

Antwort von MrsGrumpy191106 am 11.03.2013, 14:43 Uhr

raaaaaaaaaaawrrrrr die is saubequem *lach*
und das is ja schon mein 2es u bei nr.1 hatte ichs net aber naja jede schwangerschaft is ja verschieden. morgen kommt meine hebamme dann frag ich sie mal...aber denke ich auch dass es normal is, in wirklichkei hab ich nur n grund gesucht euch meine schicke leopardenunterbux zu zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckst du hier :)

Antwort von Angi_ohne_e, 20. SSW am 11.03.2013, 16:34 Uhr

und wir sind dir auch sehr dankbar, dass du uns damit den tag versüßt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.