August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlena am 11.03.2013, 11:26 Uhr

Kaufen, kaufen , kaufen.

Hallo, habe eben mal durch die Bildergalerie geschaut. Mir ist aufgefallen, dass einige ja schon echt "eingerichtet" sind. Also ich habe noch nix außer Hosen und Oberteile für mich gekauft. Was meint ihr wann sollte man loslegen? Bin in der 19 ss. LG

 
15 Antworten:

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von sweetygeli, 18. SSW am 11.03.2013, 11:33 Uhr

Also ich kauf erst ab mitte nächsten Monat ein da bin ich in der 23-24 Ssw.

Hab das Kinderzimmer nur gekauft weils so günstig war und ich mir gedacht hab dass das Kind noch genug kosten wird

Allerdings geh ich auch fast nur dann auf Basars und in Secondhand Läden.
Das ist wesendlich günstiger und genauso gut, wenn man mal bedenkt das die kleinen die Klamotten ca nur 2 mal tragen und dann schon rausgewachsen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Rini, 20. SSW am 11.03.2013, 11:36 Uhr

Also wenn du noch nicht wirklich weisst welche Möbel du für das Zimmer haben möchtest kannst du dich ja schon mal umschauen und umhören, wegen lieferung und so..... manche Möbelhäuser brauchen schon gute 8 wochen oder mehr.....kommt drauf an..... wir Kaufen nach und nach......heute z.B. habe ich einen günstigen und schönen Alvi stubenwagen von jemanden abgekauft.....Kinderzimmer haben wir auch schon, wird aber erst anfang oder mitte juni geliefert und aufgebaut......babyschale von einer guten Freundin bekommen und so einige andere dinge bekomme ich auch noch von mein bruder.... wenn ich alles habe muss ich erstma gucken was noch alles fehlt..... aber stressen würde ich mich nicht man hat ja noch gut zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Marlena am 11.03.2013, 11:37 Uhr

Werde ich ähnlich machen, sehe auch nicht ein Unsummen auszugeben.Für die kurze Zeit der Benutzung. Habe schon einen Sohn. Beim ersten kauft man gerne mal neu aber beim zweiten ist man schlauer, lach.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von sickandstrange am 11.03.2013, 12:00 Uhr

Hab noch gar nix gekauft,will nämlich erst die FD abwarten. Denke auch, dass das ausreichend ist. Und dann gehts auch auf wohnungssuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von krissi-shl am 11.03.2013, 13:42 Uhr

Ich hätte da nen wohnungsvorschlag ^^^ also die würd frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Angi_ohne_e, 20. SSW am 11.03.2013, 13:47 Uhr

wir haben bisher den kinderwagen, wenn's hoch kommt 5 strampler oder bodys und ein bisschen kleinkram.
das zimmer wird im mai geliefert und mit dem rest warten wir bis nach der babyparty, die zwei freundinnen mitte juni für mich schmeißen.
danach ist ja immer noch genug zeit, zumal ich dann ja auch nicht mehr arbeite und wahrscheinlich froh bin, wenn ich mcih mit irgendwas beschäftigen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Lo31, 18. SSW am 11.03.2013, 13:52 Uhr

Wir haben bis jetzt nur eine Wiege und 2 strampler.... Aber da ich später in die Stadt fahre wird es bestimmt etwas mehr ;) kinderwagen suchen wir in 2 Wochen raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Nadinchen86, 16. SSW am 11.03.2013, 14:53 Uhr

Ich hab bisher noch nichts gekauft.
Klamotten brauchte ich bisher noch keine neuen. Meine Hose bokomme ich zwar nicht mehr zu, aber da trickse ich momentan noch mit einem Haargummi
Da bei uns Ende April die Fenster alle ausgetauscht werden und wir dann auch langsam aus unserem Arbeitszimmer ein Kinderzimmer machen wollen, gehe ich wohl auch erst dann los und schaue mich mal nach Möbeln um.
Die Schränke die momentan drin stehen, bleiben. Wir brauchen also nur ein Bettchen und eine Wickelkommode.

Ein Zustellbett fürs Schlafzimmer bekomme ich später von einer Freundin die im Dezember Mutter geworden ist.
Einen Stubenwagen gibt es auch schon, in dem schon mein Freund und sein Bruder drin lagen. Der wird aufgehübscht und dann an uns weiter gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von sickandstrange am 11.03.2013, 14:54 Uhr

Aner sicher nicht in erfurt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Marlena am 11.03.2013, 15:19 Uhr

Ach das habe ich schon hinter mir. Und Umzug steht bei mir auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von krissi-shl am 11.03.2013, 16:02 Uhr

Doch in erfurt die da wohnen wollen nach suhl zurück. Die wohnung ist in der gustav freitag str. beim steigerwald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von sickandstrange am 11.03.2013, 18:14 Uhr

Wieviel zimmer? Kostet? Balkon? Frei ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von krissi-shl am 11.03.2013, 18:46 Uhr

3zimmer alles neu 2 wc so ne ard dach terasse 3 stock also bis oben mit fahrstuhl denk so 100 qm für 1200 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von sickandstrange am 11.03.2013, 18:47 Uhr

Schade, ein zimmer zu wenig und leider zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufen, kaufen , kaufen.

Antwort von Sally2013, 18. SSW am 11.03.2013, 19:52 Uhr

Habe ein paar Strampler und Bodys und den ersten schnulli gekauft, den Maxi Cosi am Freitag und heute 2 Fläschchen (werde nämlich wohl nicht stillen trau mir das bis jetzt noch nicht so zu :/ )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.