Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2012, 7. SSW am 17.04.2015, 10:39 Uhr

Zurück vom FA und überglücklich :-)

Hallo ihr lieben, bin zurück vom FA und überglücklich. Das Herzchen schlägt und SSL beträgt 3,9 mm.

Am Sonntag haben wir Taufe von unserem Großen, dort werden wir es dann verkünden.

Hach, so ein Glück < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 17.04.2015, 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Willst Du es wirklich schon sagen?
Ich werde erst mal die Füße stillhalten. Schwangerschaft 3 und 4 endeten in der 12 und 10 SSW. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von Mini2012, 7. SSW am 17.04.2015, 11:04 Uhr

Ich bin total entspannt und gehe davon aus, dass alles gut geht :-) Falls doch was schief gehen sollte, bin ich eh am Boden zerstört und dann darf die Familie mir auch gern beistehen. Schwieriger fände ich es, dann zu verheimlichen, warum es mir schlecht geht. Von daher freue ich mich, es am Sonntag zu verkünden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von Märchenmond81, 8. SSW am 17.04.2015, 12:17 Uhr

Da bin ich deiner Meinung Mini2012. Werden es zumindest der Familie und engen Freunden sagen, mit der bitte es die nächsten Wochen ea noch nicht in Welt raus zu schreien. Und "schief gehen" kann durchaus auch noch nach der 12. Woche etwas.
Aber jeder so wie er sich wohl fühlt ;-)

Ach und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von Giesela, 7. SSW am 17.04.2015, 15:25 Uhr

Hey Mini!
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und du hast auch so ein süßes Bild!

Wir haben es so gehandhabt wie du!
Die Familie und die engsten Freunde wissen Bescheid und freuen sich sehr!

Dann wünsche ich euch eine tolle Taufe!

Liebe Grüße
Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von Winterkind84, 6. SSW am 17.04.2015, 19:01 Uhr

Hi Mini2012,

Glückwunsch! Du bist schon etwas weiter wie ich. Bei mir hat man bis jetzt nur einen schwarzen Punkt gesehen. Muss noch bis Mai warten, bis man mehr sehen kann.
Und das mit sagen ist echt immer schwierig. Eigentlich will man es jedem erzählen, aber da man ja nicht weiß, was noch kommt, ist man doch zurückhaltend. Ist einfach noch Soooo früh.

Schöne Taufe und erzähl, wies ankam.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von summernight12, 11. SSW am 18.04.2015, 16:44 Uhr

Bei uns wissen es auch nur die beiden Mamas von der Familie, ich möchte noch bis zur 13. Woche nach dem Ersttrimester Screening warten, dann dürfen es von mir aus alle wissen die es interessiert :D
Und halt paar Freundinnen von mir wissen Bescheid, aber offiziell machen werden wir es dann erst in 2 Wochen, wenn bis dahin alles in Ordnung bleibt mit dem Zwergi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und überglücklich :-)

Antwort von Winterkind84, 6. SSW am 19.04.2015, 18:06 Uhr

So lange würde ich auch gerne warten. Aber da ich Erzieherin bin und schon ein vorzeitiges Beschäftigungsverbot habe, ist das garnicht so einfach. Jetzt muss ich auf das Ergebnis des Immuntests warten. Sagt der, dass ich keinen Schutz habe, darf ich nicht mehr arbeiten. Und dann wissen es Eltern, Kinder, Kollegen
Wenn es so sein wird, werd ich es auch früher meinen Freunden erzählen. Kann mich ja nicht 6 Wochen Zuhause einsperren
Gibt's hier auch Erzieherinnen, die keinen Immunschutz haben?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.