Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Schwanger auf Dienstreise

Thema: Schwanger auf Dienstreise

Hallo, ihr Lieben möchte hallo im Dezember-Bus sagen :) Und gleich mal etwas jammern: Ich habe den Test vor Ostern gemacht. Gleich nach Ostern stand die große USA-Dienstreise, die ich mich nicht getraut habe, abzusagen. :( Heute ist die 6. Woche zu Ende. Und ich sitze hier in South Carolina und mache mir natürlich Sorgen, ob das nicht der Fehler des Lebens war. Drückt mir die Daumen, dass das ganze Fliegen in diesem Monat keinen negativen Einfluss auf den Kleinen hat. Gleich nach der Dienstreise kommt nämlich noch der Flug in den Urlaub, aber ein kurzer. Insgesamt geht es mir sehr gut. Abgesehen davon, dass ich mehr friere als sonst schon und heute mein Blutdruck total runtergesackt ist (was bei mir sehr ungewöhnlich ist), habe ich eigentlich keine negativen Symptome bisher (toi toi toi). An dem Tag zwischen der Dienstreise und geplantem Urlaub schaffe ich noch zur FÄ. Werde den Urlaub natürlich absagen, sollte sie mir das raten. Ist natürlich immer so, dass es gerade in dem Monat klappt, in dem es am ungünstigsten ist :((( Aber ich freue mich natürlich. Bin ich schon jetzt eine furchtbare Mutter?

von Vodolejka am 17.04.2015, 04:30



Antwort auf Beitrag von Vodolejka

Hallo erstmal und Herzlichen Glückwunsch! Eine Frage: wer sagt denn das Fliegen schädlich ist für ein Embryo? Das habe ich noch nie gehört. Solange es dir gut geht, kannst du alles wie bisher weiter machen. Mach dir keine Gedanken darüber und genieße deine Zeit!

von JessieJ am 17.04.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von Vodolejka

Danke dir. Schaden tun ja nur die Röntgenstrahlen, die da oben ja in höherer Dosis vorhanden sind. Aber ich hoffe, 8 Flüge werden nichts anrichten.

von Vodolejka am 17.04.2015, 17:30