Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Das war es wohl schon wieder...

Thema: Das war es wohl schon wieder...

Habe seit ein paar Stunden starke Schmerzen im Unterleib und es ist immer wieder frisches Blut dabei.... Die zweite FG in Folge.... Den Kinderwunsch werde ich jetzt wohl erstmal beiseite schieben und mich ganz auf meine Tochter und meinen Mann konzentrieren. Wünsch euch alles Gute. Haltet eure Krümel fest.

von Summergirl_Mum am 16.04.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Tut mir schrecklich leid Kopf hoch... Es kommen wieder bessere zeiten! Ich wünsche dir ganz viel kraft und gute gedanken für die kommende zeit!

von Foxi05 am 17.04.2015, 07:03



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Oh, nein. Bist du dir sicher? Warst du neim Arzt? Mir ging es erst im Februar genauso, es ist so schwer. Tut mir sehr leid

von LyLaMum am 17.04.2015, 07:27



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch!

von JessieJ am 17.04.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Habe um halb 1 einen Termin beim FA, aber ich rechne nicht mit einem positiven Befund, dafür waren die Schmerzen zu stark..... Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Glück der Welt, für mich ist der Kinderwunsch erst einmal auf Eis gelegt. Ich war so positiv gestimmt in dieser Schwangerschaft, und dass mir dieses Glück wieder genommen wurde, ist so unvorstellbar schmerzhaft. Ich will und kann einfach nicht noch mehr Kinder verlieren....

von Summergirl_Mum am 17.04.2015, 10:03



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

das tut mir unendlich leid für euch. Du machst das richtig..konzentrier dich auf deine Maus und deinen Mann, genießt die Zeit und irgendwann wenn die Zeit reif dafür ist, wird's schon klappen. drück euch die Daumen

von Nunni am 19.04.2015, 08:29