August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea, 37. SSW am 20.07.2017, 10:43 Uhr

Zurück vom FA und kein Bock mehr

Guten Morgen :)

So langsam nervt mein Frauenarzt mich. Man muss dem Mann wirklich jede Info aus der Nase ziehen.... Jedenfalls, Muttermund ist noch zu, Kopf liegt fest im Becken und ph Wert ist auch ok. Testergebnis von den Streptokokken bekimme ich zugeschickt, weil der jetzt erstmal im Urlaub ist. Wegen Fruchtwasser wollte er nicht gucken
Zu den leichten Blutungen meinte er dass sei eigentlich ein gutes Zeichen, sei wohl normal wenn das Kind tiefer rutscht...

Ab Sonntag will ich anfangen zu versuchen, ob die Kleine nicht doch etwas früher schlüpfen will. Dinge wie Treppen steigen, heiße Bäder, Fenster putzen und herzeln werden der kleinen ja nicht schaden.

Heute morgen hab ich geheult, weil ich keine Lust mehr auf schwanger sein hatte, die Nacht war wieder sehr anstrengend. Außerdem fühlt es sich an als würde ich die Kleine vermissen. Mag sie endlich im Arm haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.