August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 35. SSW am 20.07.2017, 0:25 Uhr

Moonwalk...

Der Kleine übt inwendigen Moonwalk seit fast 40 Minuten und mein Bauch hat schöne Dellen. Rund um Mitternacht ist die beste Spielzeit, findet er. Und nun hat er auch noch Schluckauf.... Wie gut, dass er mich schon für die Zeit nach dem Tag X auf völlig bizarre Schlafrhythmen vorbereitet. Wie lange dauern bei Euren Minis die Aktiv-Phasen? Meiner hat viermal am Tag ca. 35 Minuten "volle Kanne" Programm und ansonsten so ein bisschen Turnerei, eher sporadisch wenn er sich mal räkelt oder was interessantes hört.

 
5 Antworten:

Re: Moonwalk...

Antwort von hydrangea am 20.07.2017, 0:30 Uhr

Meine ist selten so lange aktiv. Es sei denn, sie findet meine Sitzposition unbequem, dann hat sie Ausdauer was das meckern angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moonwalk...

Antwort von Tomsa, 35. SSW am 20.07.2017, 0:35 Uhr

oh ja, Protest-Gekicke kenne ich auch. Ich liege gerne links auf der Seite, der Kleine mag lieber wenn ich rechts liege, dann muss er sich nicht so mit seinen Haxen abstützen. Es sind schon kleine Persönlichkeiten mit gewissen Vorlieben in unserem Gewölbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moonwalk...

Antwort von Tiii, 37. SSW am 20.07.2017, 2:52 Uhr

Meiner ist nur aktiv, wenn ich inaktiv bin und mich ausruhe... Dann veranstaltet er ne droße Bauchparty...
aber ich kann keine Zeit dafür festhalten, auch nicht die Menge. Ist jeden Tag anders.
Da ich mich in den letzten Tagen öfters ausruhen muss, ist aber trotzdem keine Dauer Party!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moonwalk...

Antwort von Thiara82 am 20.07.2017, 6:58 Uhr

Nachmittags uns abends ist es hier bei uns am schlimmsten. Nachts lässt die Maus mich eigentlich was das angeht in Ruhe.

Heute haben wir aber wieder Akupunktur und dann wird den ganzen Tag Remmidemmi im Bauch sein, dabei hab ich heute Abend doch wieder Vorsorge und ctg. Das kann lustig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moonwalk...

Antwort von Liesi2013, 37. SSW am 20.07.2017, 7:08 Uhr

Meiner ist zum Glück nachts nicht aktiv. War bei meiner Tochter auch schon so . Das fängt dann eher so um 7 Uhr an und geht den ganzen Tag über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.