August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 20.07.2017, 8:15 Uhr

Viel zu lang geworden ❤ bericht

Lieben Dank euch allen für die Glückwünsche und allen mit-ausgekugelten von Herzen alles Liebe

Am Montag Vormittag war ich im Krankenhaus um mit der oberärztin noch mal über die Einleitung und meinen Bedenken zu sprechen. Sie untersuchte mich und hätte da schon am liebsten die Blase gesprengt weil mein mm schon 4 cm auf und alles weiterhin Butterweich war aber so schnell wollte ich dann doch nicht fertig sein. Wir einigten uns auf Samstag weil ich dann den großen untergebracht hätte usw.
Meine Hebamme riet mir dann zu nachtkerzenkapseln weil die wohl wehen ein bisschen anstupsen sollten, in der Hoffnung dass es vorher los geht. Ich hab sie artig genommen und nicht weiter drüber nach gedacht.
Abends war ich dann noch mal baden und bin noch kurz zum Chinesen gefahren etwas zu essen holen und auf dem Rückweg musste ich 3x anhalten weil die wehen so weh taten dass ich die Pedale nicht mehr treten konnte
Wir haben dann den Babysitter organisiert weil ich mal drauf gucken lassen wollte und als wir um elf in der Klinik ankamen war der mm schon 7 cm und wehen alle 3 min.
Die Hebamme meinte noch "Ach der zweite fällt da so raus, das schaffen wir definitiv in meiner Schicht", tja sie sollte sich täuschen

Trotz Badewanne usw kam der junge Mann einfach nicht tief genug ins Becken und morgens um sechs wurde dann endlich mein Gebet erhört und ich bekam eine pda. Mädels, die hätte ich beim ersten mal auch nehmen sollen

Der mini rutschte nur trotzdem nicht weiter weil er wohl zu den Sternen guckte und plötzlich wurde es hektisch weil die Herztöne abfielen und es nicht möglich war über sein Köpfchen an Blut zu kommen. 4 Ärzte versuchten es immer und wieder und dann kam die Entscheidung "Not sectio".
Die neue Ärztin aus der nächsten Schicht organisierte ein Bett, brachte es in den kreißsaal und dann rief die Hebamme plötzlich dass sein Köpfchen rutscht. Und dann ging es plötzlich ganz schnell. Mit nur drei presswehen, schoss er dann raus und es wurde klar warum er hing, der gute war an Arm, bein und Hals in seine Nabelschnur gewickelt welche ihn immer wieder zurück zog sobald die wehe kam
Tja und dann war er ganz plötzlich da. Und er war so viel kleiner als der große
3750 Gramm, 52 cm und 37 cm Ku hat der Schatz
Heute werden wir auch schon entlassen und ich freue mich irre auf zuhause!
Danke euch fürs lesen schon mal und wenn ich zuhause im WLAN bin, dann antworte ich auch mal auf eure ganzen Beiträge

 
11 Antworten:

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Sommerpause am 20.07.2017, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch das nach dieser langen, aufregenden Reise mit noch aufregenderem Höhepunkt nun alles gut ist! Viel Freude dir und deiner Familie zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Lilime17, 36. SSW am 20.07.2017, 8:48 Uhr

Ui, das klingt ja abenteuerlich! Aber schön, dass er es im allerletzten Moment doch noch selbst geschafft hat!
Freut euch auf zu Hause und lasst es euch dort gut gehen! LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Minnimiii-hit am 20.07.2017, 8:51 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

na das War aber turbolent bei euch
der kleine hat es bis zum Schluss spannend bei euch gemacht aber Hauptsache euch geht es gut und ihr habt es geschafft.
Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von maja2112 am 20.07.2017, 8:59 Uhr

Wow. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 20.07.2017, 9:05 Uhr

Zum Glück geht es euch gut
Genießt die Zeit zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Liesi2013, 37. SSW am 20.07.2017, 9:19 Uhr

Wahnsinn ! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit dem kleinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Sternchenhimmel am 20.07.2017, 9:21 Uhr

Hui, das war wirklich eine aufregende Geburt! Glücklicherweise ist ja nochmal alles gut gegangen und es war dann wohl die richtige Entscheidung mit Eipollösung und co ihn langsam immer wieder anzustupsen.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Schokomousse am 20.07.2017, 9:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön das es euch gut geht...sehr aufregend.
ich freue mich für euch und wünsche eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von girasol2017 am 20.07.2017, 9:34 Uhr

Wow, das war ja ganz schön aufregend!! Aber zum Glück geht's euch beiden gut, das ist die Hauptsache!
Gute Erholung und eine wunderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Thiara82 am 20.07.2017, 10:21 Uhr

Oh wow! Das ging dann ja am Ende doch recht fix.

Erholt euch gut von den Strapazen und genießt die Zeit Zuhause!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu lang geworden ❤ bericht

Antwort von Bri_Ko am 20.07.2017, 10:49 Uhr

Mann-oh-Mann... Das ist ja mal eine turbulente Geburt! Schön, dass ihr noch um den KS rum gekommen seid!
Freu mich, dass es euch nach dem ganzen Stress gut geht und ihr nach Hause dürft!
Genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.