August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erste mal Mami, xx. SSW am 20.07.2017, 9:38 Uhr

Ein kurzes Update von uns

Hallo ihr lieben,

zu aller erst nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Bin nach wie vor sehr überwältigt

Wie ihr ja wisst, ist mein kleiner aufgrund drohender Gestose am Dienstag per Ksiserschnitt geholt worden. Jetzt im Nachgang war es wirklich die aller beste Entscheidung für uns. Dem kleinen geht's super, und meine Werte fangen langsam wieder an sich zu stabilisieren. Und das beste, dass Wasser geht weg Ich erkenne wieder meine Fusszehen Wusste gar nicht wie man sich über diese kleinen Fältchen freuen kann

Der kleine trinkt ordentlich. Angefangen am Dienstag mit 5 ml, eben gerade waren es schon 40ml Ich glaube der frisst uns die Haare vom Kopf Hier im KH sind alle sehr begeistert von seinem Trinkverhalten. Kommen tut er alle 3 Std. Das einzige was noch nicht gut läuft, ist sein Schlafverhalten. Er hat sehr viele wachphasen und erschrickt sehr leicht. Nicht einfach bei der lauten Bettnachbarin Ich hoffe wir kommen demnächst mal über die 1,5 Std Nachts hinaus Ich bin etwas übernächtigt.

Sonst ist er echt Zucker. Und das beste, sein Papa ist jeden Tag von morgens bis Abends da und kümmert sich rührend um ihn Ich habe mich nochmal in meinen Freund verliebt

Im Anhang ein Foto von heute früh. Nicht schimpfen, er wird sich noch sehr doll verändern. Dann gibt es natürlich keine Fotos mehr. Aber ich bin einfach so unendlich stolz auf ihn

Ich melde mich wieder, bis bald

LG
Jacy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 20.07.2017, 9:41 Uhr

Das sind ganz tolle Nachrichten!
Super schön dass es euch gut geht und wenn ihr zu Hause seid klappt es vielleicht mit dem schlafen auch ein bisschen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von girasol2017 am 20.07.2017, 9:51 Uhr

Schön, dass jetzt alles so gut läuft! Und das mit dem Schlafen spielt sich bestimmt auch noch ein. Erholt euch weiterhin gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Thiara82 am 20.07.2017, 10:24 Uhr

Schön, dass sich langsam wieder alles normalisiert! Und Zuhause wird es dann eh viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Liesi2013, 37. SSW am 20.07.2017, 10:46 Uhr

Ach wie schön von dir zu hören und das alles gut ist . Der Kleine ist ja zucker süß. Das habt ihr ganz toll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Bri_Ko am 20.07.2017, 10:51 Uhr

Huhu,

Schön, dass sich euer Männlein so gut macht!
Drücke die Daumen, dass das Schlafverhalten rasch stabiler wird. Und natürlich dass ihr bald heim dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 20.07.2017, 10:54 Uhr

Wie süß
Es wird sich bestimmt noch alles einpendeln,vorallem wenn ihr dann zu Hause die Ruhe habt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Sommerpause am 20.07.2017, 11:37 Uhr

Ist das ein hübsches Baby!! Ist's der Winkel oder hat er so große Hände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Erste mal Mami am 20.07.2017, 12:42 Uhr

Huch das ist nur noch gar nicht aufgefallen. Das scheint der Winkel zu sein. Der hat Mini Hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Mrs M am 20.07.2017, 13:49 Uhr

Oh wie schön dass alles so gut läuft!
Unsere Maus hat genau das gegenteilige Problem! Schlafen kann sie gut und lang, nur zum Essen muss man sie erstmal richtig wachbekommen und dann sehen dass sie auch nicht gleich wieder durch dass genuckle eindöst! Deshalb wird ihre Essenszeit immer eher ungemütlich gestaltet! :S
Dass mit deinem Freund ist schön zu lesen! Meiner ist iwie im Moment unausstehlich! Ständig meint ich mach alles falsch mit der Maus! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kurzes Update von uns

Antwort von Jeka26 am 22.07.2017, 3:10 Uhr

. Zucker süß!!!! Schön dass es hier die richtuge Entscheidung war und alles sich zum guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.