August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 35. SSW am 20.07.2017, 10:10 Uhr

Gibt es hier jmd....

...der auch noch iwie so unvorbereitet ist, wie ich
Ich hab tatsächlich gerade mal angefangen meine kliniktasche zu packen. Fehlt aber noch so einiges
Noch dazu steht hier weder bett noch laufstall etc. Immerhin muss mein menne es nur noch zusammenschrauben. Steht von den großen noch bereit. Immerhin hab ich schon die ersten windeln hier
Weiß auch nicht,warum ich so gelassen bin. Hier deutet noch so wirklich nichts auf ein kleines baby hin
Und das obwohl hier eine nach der anderen von euch auskugelt.

 
11 Antworten:

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von NickNacks, 36. SSW am 20.07.2017, 10:15 Uhr

Hier ich. Ich hab erst gestern die Baby Sachen gewaschen. Muss noch gebügelt und eingeräumt werden. Bett steht von der großen noch. Kliniktasche ist teilweise gepackt.

Heute geh ich ins kh zum Gespräch und noch den Rest einkaufen.

Hoffe wohl zu sehr dass die kleine noch min zwei Wochen drin bleibt. Letzte Woche war mumu weich. Mal schauen was das bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Thiara82 am 20.07.2017, 10:31 Uhr

Also Laufstall für unten und die Wickelkommode (bzw. deren Aufsatz) sind bei uns auch noch nicht aufgebaut und das Beistellbett steht noch in einem anderen Raum, aber das sind Sachen, die schnell gemacht sind.

Kliniktasche steht sogar schon im Auto, was aber auch daran liegt, dass ich morgen in die 40. Woche kugel und einfach hoffe, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Liesi2013, 37. SSW am 20.07.2017, 10:56 Uhr

Naja, 35. SSW wäre ja auch noch etws früh . Aber so gelassen zu sein, da hst du schon meinen Respekt :). Ich glaube die Möbel stehen hier alle schon seit der 32. SSW .
Letzte Woche haben wir noch den TrippTrapp mit Babyschale gestrichen und installiert.
Ich glaube das kommt bei dir auch noch. Wochen sind ja ruckzuck um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von hydrangea, 37. SSW am 20.07.2017, 11:16 Uhr

Ich bin total hibbelig und das obwohl schon alles fast fertig ist. Die Tasche für Klinik und Baby steht bereit, nur die für den Kreißsaal muss ich einräumen, hab aber schon alles parat liegen. Babysachen sind alle gewaschen, muss nur noch bügeln. Und dann kommt nur noch der Papierkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Tiii am 20.07.2017, 11:46 Uhr

Ja, bis gestern ja. Nachdem mein Blutdruck so hoch ging, hab ich sie gestern gepackt und siehe da, ich brauche sie heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von nenchen85 am 20.07.2017, 11:58 Uhr

Hier ist alles fertig. Langweile mich seit zwei Tagen und die Zeit geht nicht rum. Könnte fast den ganzen Tag mit meinen Zwergen kuscheln. Aber die anhängliche Mama wird denen schon zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Brinibieni82, 36. SSW am 20.07.2017, 12:44 Uhr

Hier,naja was heisst unvorbereitet,am anfang brauch man ja eh kaum was. Geh aber immer alles sehr entspannt an.hier steht der stubenwagen und ich hab kleidung in 50 gewaschen. Laufstall,kiwa und maxi cosi ist alles noch aufm dachboden.aber das kann ja schnell geholt werden kliniktasche hab ich noch nicht gepackt,aber hab mir jetzt heut mal die riesen einlagen besorgt hatte verdrängt wie groß sie sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von elNessa13, 37. SSW am 20.07.2017, 12:57 Uhr

Hallo meine Lieben, bügelt ihr alle Babysachen?
Ich weiß nicht irgendwie hab ich kein einziges Teil gewaschen.
Bin ich zu faul oder muss das nicht unbedingt sein?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Connitaa, 35. SSW am 20.07.2017, 16:43 Uhr

Kliniktasche habe ich Montag gepackt, weil wir 4 Tage weg gefahren sind, waehrend bei uns zu Hause gestrichen wird. Das Kinderzimmer kommt anfang August... Dan werde ich auch den Rest vorbereiten. Ich gehoere aber auch zu den letzten im Bus mit Termin am 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Brinibieni82 am 20.07.2017, 19:35 Uhr

Also ich bügel keine babysachen.bügel von mir kaum was.nur die hemden von meinem freund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jmd....

Antwort von Lili3011, 37. SSW am 22.07.2017, 10:50 Uhr

Mach dir nichts draus, hier auch
Habe gestern erst die Schlüssel für die neue Wohnung bekommen
Entweder hab ich Pech und die Kleine kommt vor dem Umzug oder ich habe Glück, und sie wartet bis Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.