Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paper-Flower, 40. SSW am 06.12.2021, 19:39 Uhr

Zurück vom FA - Baby plötzlich Querlage

Soo, ich komme gerade aus dem KH. Wurde direkt einbestellt. Und was soll ich sagen - der kleine Mann lag wieder richtig
Allerdings haben die Ärzte vor Ort festgestellt, dass der kleine Mann ziemlich schwer sein dürfte (Schätzung rund 4080 Gramm). Bei mir wurde in der 34. Woche zuletzt das Gewicht geschätzt... Deshalb hatte ich keinen Schimmer.
Daher hatten sie mir quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und ich sollte mich entscheiden, ob ich morgen den freigewordenen OP-Termin zwecks Kaiserschnitt nehme oder noch bis zum ET abwarte und wir dann einleiten.
Nach totaler Überforderung meinerseits und einem langen Gespräch mit meiner Hebamme, habe ich mich nun gegen den Kaiserschnitt-Termin morgen entschieden.
Ich möchte morgen einfach nochmal mit meiner Frauenärztin sprechen und es ggf. mit der Einleitung probieren.
Ich hab jetzt einen Bauchgurt mitbekommen, der hoffentlich dazu beiträgt, dass er sich nicht nochmal zu Seite dreht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby in Querlage

Hallo zusammen, Ich hatte letzte Woche einen FA-Termin und erneut festgestellt, dass der Kleine in Querlage liegt. Gibt es Frauen, bei denen es aktuell auch so ist? Hat jemand schon Erfahrungen ob und wie sich das Baby in den nächsten Tagen und Wochen noch drehen könnte? ...

von likagojni, 30. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Querlage, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.