Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 04.12.2021, 17:12 Uhr

Frage an die mamis

Hallo ihr lieben ich habe ja schon heute Vormittag ein Beitrag geschrieben ich hab gerade leichte periodenartige schmerzen im unterleib sind das schon die Anfänge von Wehen? oder einfach nur leichte Schmerzen? Sry meine erste Geburt daher total aufgeregt und alle neue Zeichen die sich zeigen denke ich oh es könnte bald los gehen doofe Ungeduld

 
3 Antworten:

Re: Frage an die mamis

Antwort von Alex33 am 04.12.2021, 17:46 Uhr

Also ich wurde zwar eingeleitet aber ja, bei mir hat es mir Periodeähnlichen Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mamis

Antwort von Mrs.Bäumchen, 37. SSW am 04.12.2021, 19:35 Uhr

Huhu
Ich freue mich deinen Beitrag zu lesen :D
Ich habe seit heute Nachmittag immer mal wieder „Regelschmerzen“ mein Bauch wird immer wieder Hart und meine kleine Maus ist heute nicht so aktiv.
Manchmal zieht es vom Bauchnabel runter, oder es ist nur das Ziehen im Unterleib
Ich bin auch echt aufgeregt ( 1. Schwangerschaft)

Bin mal gespannt wie es den Abend weitergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die mamis

Antwort von Tierpark-Mama am 04.12.2021, 19:42 Uhr

Kann sein, dass das der Anfang ist. Wenn du eine gewisse Regelmäßigkeit feststellt, kannst du ja auch mal den Badewannen-Test machen. Lass dir ein schönes Bad ein. Und wenn dein Bauch sich wieder beruhigt, dann waren es, für den Moment, keine echten wehen. Wenn die wehen allerdings stärker oder häufiger werden durch das warme Wasser, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es bald richtig losgeht

Ich habs bei meiner ersten Geburt ausprobiert und die wehen wurden tatsächlich stärker. 10 Stunden später war mein sohn da

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.