März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ndl31, 15. SSW am 24.09.2020, 10:18 Uhr

Zurück vom Da...

Hallo,

gestern hatte ich bereits wieder einen Termin beim Fa bei 14+3. Scheint alles soweit in Ordnung zu sein ich habe sie auch darauf angesprochen, dass ich täglich mehrere Stunden ein Ziehen und Druck im Unterleib verspüre und das bereits seit 3 Wochen. Dazu hat sie mir Magnesium verschrieben. Zusätzlich habe ich seit gestern ein Stechen auf der linken Seite vor allem wenn ich das linke Bein anheben. Die Ärztin war etwas verwundert, da es dem Baby aber gut geht, geht sie davon aus, dass es was mit dem Wachstum zu tun hat.

Kennt ihr das? Heute tut mir die linke Seite auch vermehrt etwas weh. Ist aber noch zum aushalten. Dann hat mich gestern Abend ein Kind ausversehen mit dem Bein ganz links am Bauch getroffen. Aber eher so direkt über der Hüfte. Hoffe das jetzt immer noch alles in Ordnung ist... Hab mich auch schon paar mal direkt am Bauch gestoßen. Bin manchmal auch ein Tollpatsch

Zumindest hilft das Magnesium ein wenig...

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Da...

Antwort von Ndl31 am 24.09.2020, 10:19 Uhr

Ich meine natürlich 'zurück vom FA' diese autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Da...

Antwort von mel_xder am 24.09.2020, 10:35 Uhr

Wenn ich bei jedem Mal toben mit meiner 2 jährigen Angst habe wenn sie mir versehentliche leicht gegen den Bauch stößt wäre die Schwangerschaft ja nicht auszuhalten mach dir keinen Kopf dir Kleinen sind so gut im Bauch geschützt und das Fruchtwasser federt auch noch Mal ab. Ich denke nicht das da was passieren kann wenn es nur kleine stöse sind. Vorallem wenn der Bauch größer wird ist das anstoßen ja schon garnicht mehr vermeidbar alles ein bisschen gelassener sehen. Es wird schon alles in Ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Da...

Antwort von VerenaK am 24.09.2020, 11:18 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.

Ich bin bei solchen Sachen auch etwas entspannter und sehe es, wie meine Vorschreiberin.
Ich habe zwei Jungs, vier und zwei Jahre alt, ich habe auch schon den ein oder anderen Stoß abbekommen und zum Glück war noch nie etwas. Die Babys sind zum Glück, wirklich gut geschützt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Da...

Antwort von Maddll123, 16. SSW am 24.09.2020, 12:58 Uhr

Hallo,
ich bin 15+6 war gestern beim Arzt. Bei mir zieht es auch sehr, die Dosis Magnesium wurde erhöht.
Das Stechen habe ich auch aber rechts :D
Keine Ahnung.
Aber Kind geht´s gut.
Wenn ich auf Toilette bin habe ich danach manchmal starke Krämpfe und kann gar nicht gerade laufen (ich denk mal durch die Hockbewegug, setze mich nie auf die Brille, außer manchmal zu Hause)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Da...

Antwort von Ndl31 am 24.09.2020, 13:22 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Antworten. Ist meine erste Schwangerschaft. Mache mich da glaube selbst etwas verrückt bei sowas. Aber die Antworten beruhigen mich schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Da...

Antwort von Maddll123, 16. SSW am 24.09.2020, 14:47 Uhr

Kenne ich! Bin ein totaler Hypochonder. Musste den Termin letzte Woche verlegen (wegen Corona Kontakt-Person) und hab dann den ganzen Tag geheult, weil ich unbedingt wissen wollte, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.