Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 20.07.2017, 12:02 Uhr

Zurück melden

Wow, deine Theresa hat sich toll entwickelt, von Zähnen ist bei uns weit und breit nichts zu sehen und Krabbeln liegt auch noch in weiter Ferne Das war sicher ein toller Urlaub! Wir fahren auch jedes Jahr Zelten, aber immer nur ein paar Tage, bei uns ist es Anfang August so weit, bin schon gespannt. Das die Geschwister sehr unterschiedlich sind ist bei uns auch so, der Große Bruder war ein total schlechter Schläfer und schlechter Esser, die Kleine genau das Gegenteil auch der Charakter ist ganz anders, aber beides tolle Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.