Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 26.12.2017, 19:53 Uhr

zurück aus dem KH

also, nach ewig langen 5 Stunden warten und lauter hustenden Menschen um mich rum...und eine mit Magen Darm Virus ( vermute ich zumindest da sie sich ständig übergeben hat)
kam ich endlich zu einer sehr schlecht gelaunten Krankenschwester, die mich fragte was ich denn überhaupt hier wolle, in der 14. Woche ist halt alles oder nix ich soll einfach abwarten ok, das hatte ich schon befürchtet, die sind hier nicht so einfühlsam... zum Schluss dann noch kurz zum Gynäkologen, der war auch äusserst schlecht gelaunt, sagte nur er sieht nicht woher das Blut kommt und das Myom ist unverändert, es könnte aber ein Hämatom abgegangen sein, das kann er aber nur vermuten, aber vor einer Woche hatte mein Frauenarzt ja keines gesehn. Baby gehts anscheinend gut, er hat so kurz geschallt bzw er hat in den Ultraschall geschaut und ich musste ständig nachfragen weil ich nix gesehn hab und er nix gesagt hat!
zufrieden bin ich nun ehrlich gesagt nicht, bin immer so enttäuscht von der arroganten Art im Krankenhaus, da zählt man vor der 24. Schwangerschaftswoche nichts, kein Gefühl gar nix :-(

morgen gehe ich dann zu meinem Frauenarzt

danke an alle die an mich gedacht haben :-) ich hoffe euch gehts allen gut

 
6 Antworten:

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Himbeere90 am 26.12.2017, 20:05 Uhr

Na immerhin hat er das Baby gesehen, das ist doch auch schon was! Erleichtert doch sicher etwas!

Nicht schön, wie du behandelt wurdest. Aber manchmal sind es auch nur Menschen, die an diesen sicherlich stressigen Tagen arbeiten müssen.
Gut, dass du morgen nochmal zum Fa kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.12.2017, 20:17 Uhr

Das sind ja Zustände. Gehst du trotzdem morgen zum Frauenarzt? Dann ruh dich mal schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Naddel007, 10. SSW am 26.12.2017, 20:53 Uhr

Boah wie ätzend solche Menschen..Du arme Maus! Aber wenigstens scheint es dem Baby gut zu gehen und das ist ja das wichtigste!!!
Ich würde aber auch morgen nochmal zum FA gehen..Ganz liebe grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Bigmama4six, 10. SSW am 27.12.2017, 10:15 Uhr

Oh Gott ist das grausam.....Die Ärzte müssten doch genau widen was in einer Frau in so einer Situation vorgeht. ...Ja das alles oder nichts Prinzip - das wissen wir wohl selber deshalb geht man ja ins Krankenhaus. ...Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. ....Wenn es so stark blutet und es aber dem Baby gut geht dann hört sich das doch etwas beruhigend an...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 27.12.2017, 11:42 Uhr

Oh nein das ist grausam.
Zum Glück geht es dem Baby gut, aber es ist trotzdem eine Unverschämtheit wie sie da mit dir umgegangen sind.
Man will doch trotzdem Gewissheit haben, egal ob man was tun kann oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von NerdyLady1978, 11. SSW am 02.01.2018, 10:04 Uhr

Sehr einfühlsam! *sarkasmus aus
Also echt, das muss doch nicht sein.
Als ich meine FG bei 7+2 hatte, also weit vor der 14. Woche, war meine FA total einfühlsam und nett zu mir und so muss es auch sein, finde ich.
Und die 14. Woche finde ich nun wirklich echt weit fortgeschritten, da hat man ja normalerweise schon allen Bescheid gesagt und ich sich auf das Baby eingerichtet usw..
Gut, dass alles gut ist. Hoffentlich muss du da nicht mehr hin, jedenfalls nicht vor der Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.