Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia am 26.12.2017, 9:08 Uhr

@littlestarling82 wie gehts dir?

Hallo, du warst heute einer meiner ersten Gedanken nach dem aufstehen.
Wie geht es dir ?
Wenn du nicht möchtest dann musst du natürlich nicht schreiben.
Ich drücke ganz stark die Daumen das es dir gut geht.
Ganz liebe Grüße
Tambelia

 
9 Antworten:

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von _LeA_ am 26.12.2017, 10:49 Uhr

Ich hab auch an dich gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von Jerseygirl84, 14. SSW am 26.12.2017, 11:04 Uhr

Ich habe gerade erst gelesen was passiert ist. Oh Mann, wie furchtbar....wie geht es Dir jetzt? Ward ihr noch in der Klinik? Ich drücke so die Daumen, dass es nur ein blödes Hämatom oder so ist und es euren kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 26.12.2017, 11:29 Uhr

Ich hoffe auch, dass es euch gut geht!!! Ich denke ganz doll an dich und drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von littlestarling82 am 26.12.2017, 12:02 Uhr

danke das ihr an mich gedacht habt. ich hab nun erstmal ein bisschen geschlafen und liege.
ich hab dann erstmal meinen Frauenarzt über seine Notfallnummer kontaktiert, er war sooo lieb und hat gleich zurück gerufen, mir war es erst peinlich ihn zu stören, aber er hatte vollstes Verständnis und sagt dafür ist die Notfallnummer ja da. er meinte das es vom Myom kommen könnte, ich soll erstmal Ruhe bewahren, wenn es weiterblutet und Schmerzen kommen sofort ins Krankenhaus. morgen soll ich in der früh gleich in die Praxis kommen.
wir haben aber nun die Schwiegermama gefragt ob sie uns helfen kann, mein Mann liegt ja mit Mittelohrentzündung flach
aktuell blutet es nicht mehr und Schmerzen hab ich keine..aber ich werd wohl später noch ins Krankenhaus fahren, obwohl die Fahrerei und das stundenlange warten auch nicht förderlich sind...
ich verdränge aber so gut es geht negative Gedanken, der erste Schock war aber sehr schlimm, einige von euch können es ja nachvollziehen, ich war wirklich irgendwie so geschockt das ich zu nix mehr in der Lage war, da schiessen einem tausend Gedanken durch den Kopf...das Blut hätte mich nicht so extrem aus der Bahn geworfen, das hatte ich in der zweiten Schwangerschaft öfters, aber als ich dann das andere gesehen habe! puh, da wusste ich echt nicht mehr was ich denken sollte
Aber ich habe nun irgendwie so ein Gefühl das alles gut wird, ich hoffe das Gefühl täuscht mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von Himbeere90 am 26.12.2017, 12:53 Uhr

Oh! Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von Sabsemmy am 26.12.2017, 16:41 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von Viktoria36, 14. SSW am 26.12.2017, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von Naddel007, 10. SSW am 26.12.2017, 18:32 Uhr

Und wie sieht es aus? Ich hoffe es war nur was harmloses und deinen Wurmi geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @littlestarling82 wie gehts dir?

Antwort von sanne87, 12. SSW am 26.12.2017, 19:24 Uhr

Oh Mann. Da ist dir genau das passiert, wovor ich Befürchtungen hatten: Es allen erzählen und dann Blutung.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Meld dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.