Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerSchiller, 5. SSW am 11.05.2020, 16:23 Uhr

Zur Sicherheit gerne CB mit Wochenbestimmung

Hallo Zusammen
Ich bin heute bei 4+5 / 4+6 und hab mir soeben einen CB mit Wochenbestimmung gekauft, da ich den Termin erst am 20. habe und einfach gerne sicher gehen würde, dass das HCG bei mir angemessen steigt Ich sollte morgen oder übermorgen in die 6 ssw kommen, denkt ihr, dass der CB mir dann schon “3+” anzeigt? In der Schweiz kostet der 30.- und ich mag mir nicht einen zweiten kaufen falls es morgen nur 2-3 ist, aber möchte eigentlich auch nicht länger warten

 
5 Antworten:

Re: Zur Sicherheit gerne CB mit Wochenbestimmung

Antwort von Baby 2020 am 11.05.2020, 16:34 Uhr

Hallöchen,
ich habe auch zweimal mit clearblue wochenbestimmung getestet. Einmal ES+16, da war 2-3 Wochen. Eine Woche später an 4+6 hat er dann 3+ angezeigt.
Brauchte das auch zur Beruhigung.
Hoffen wir, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Sicherheit gerne CB mit Wochenbestimmung

Antwort von KleinerSchiller am 11.05.2020, 16:37 Uhr

Hallo Baby2020

Danke dir Also denkst du, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er mir morgen 3+ anzeigt, da ich ja dann auch 4+6/5+0 bin?

Darf ich fragen, wie teuer der in Deutschland ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Sicherheit gerne CB mit Wochenbestimmung

Antwort von Baby 2020 am 11.05.2020, 16:43 Uhr

Zwischen 8.95 und 11.95 Euro.
Warte noch 2 Tage, wenn der bei euch so teuer ist. Dann sollte.es passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Sicherheit gerne CB mit Wochenbestimmung

Antwort von OliviaÖl, 12. SSW am 11.05.2020, 17:50 Uhr

Der Test kostet bei uns 20€, wohne in Deutschland.

Bei mir hat er an Eisprung plus 13 1-2 angezeigt, da war ich Ende der 4.Woche.
An Eisprung plus 17 2-3, da war ich in der 5.Woche.
An Eisprung plus 22 zeigte er dann 3+ an, da war ich dann in der 6.Woche. Glaube 5+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Sicherheit gerne CB mit Wochenbestimmung

Antwort von KleinerSchiller am 11.05.2020, 20:14 Uhr

Danke für Eure Antworten! Dann probiere ich mal sicher bis mittwochs zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.